Steiger Schwanentor

Beiträge zum Thema Steiger Schwanentor

Reisen + Entdecken
Am Samstag, 16. Mai, starten wieder die beliebten Hafen-Rundfahrten. | Foto: A.F. Becker

Weisse Flotte nimmt in Duisburg wieder Fahrt auf
Endlich Leinen los!

Eigentlich hätte Duisburgs Weisse Flotte am 4. April in die Saison starten sollen. Doch die Corona-Pandemie vermieste auch hier Geschäft und Vergnügen. Nun heißt es ab Samstag, 16. Mai, endlich: Leinen los! Zunächst allerdings nur, um mit der MS "Stadt Duisburg" auf spannende Entdeckungsfahrt durch Europas größten Binnenhafen zu schippern. Mittwochs, donnerstags und freitags, jeweils um 12 Uhr, samstags und sonntags, jeweils um 11 und 13.30 Uhr, sieht der (noch) eingeschränkte Fahrplan der...

  • Duisburg
  • 13.05.20
  • 1
Natur + Garten
Noch war's hell genug ohne Lichterkette
17 Bilder

Die kleinen Nebenschauplätze des LK-Jubiläumstreffen auf der "Nostalgie"...

Da soviele schöne Beiträge veröffentlicht wurden vom 1jährigen LK-Jubiläumstreffen auf der "Nostalgie" am Duisburger Innenhafen, wollte ich mich ein wenig mit den kleinen Nebenschauplätzen beschäftigen. Es war eine gut ausgewählte Location, das Wetter spielte hervorragend mit, die Stimmung war locker und ungezwungen, man lernte nette Leute kennen, und es bot sich eine wunderbare Gelegenheit für die eine oder andere kurze Aufnahme von dem, was sich so rund um das Geschehen ausserhalb der...

  • Duisburg
  • 03.09.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.