draussen

Beiträge zum Thema draussen

LK-Gemeinschaft
Les Daltons - WauftiNews ... & More - Schau mir in die Augen Kleines - © 2017 Kreative Impressionen
26 Bilder

Les Daltons - WauftiNews ... & More

Irgendwo, im Nirgendwo ... ... Ein erster Hauch von Vorfrühling durchzieht die Wälder. Teddy starb am 17.01. sein Vermächtnis war - und ist es - einem neuen Waufti ein Zuhause zu geben. Durch einen absoluten Zufall stolperten wir über eine Internetseite, scrollten ein wenig, der 4. Waufti von oben sprang meine Frau und mich unwillkürlich an. Das war/ist Paul. Zuerst einmal redeten wir lange darüber. Doch, es wurde klarer und klarer. Diesen zufälligen Link hatte Teddy uns gesandt. Keine Ahnung...

  • Hilden
  • 15.03.17
  • 13
  • 24
Natur + Garten
Fehlfarben ... © 2014 Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
28 Bilder

HildenerBilderBogen- HerbstBeginn

Irgendwo, inmitten Nirgendwo ... der Ort - nicht weiter wichtig. Der Herbst steht an, der September geht, die kühleren Tage nahen heran. Wohl dem der die Muße zu langen Spaziergängen hat, diese genießen kann. Erlebe die kürzer werdenden Tage, sehe den heranziehenden Herbst aufkommen, Blätter die sich zu verfärben beginnen, Früchte die reifen, genieße jeden Augenblick, genieße den Moment ...

  • Hilden
  • 26.09.14
  • 8
  • 13
Kultur
HeuteAbendDraussen... Die Straße ... © 2014 Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
19 Bilder

HeuteAbendDraussen ...

Irgendwo im Nirgendwo 26.02.2014 ... Heute Abend, Draussen ... Den nahenden Frühling spüren, den Abend einläuten, spazierengehen, die Natur geniessen ...Die Hektik des Tages, hinter sich lassen, Ruhe einkehren lassen.

  • Hilden
  • 26.02.14
  • 16
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.