Erfahrungsbericht

Beiträge zum Thema Erfahrungsbericht

Überregionales
Frank Rosin - voll in seinem Element
14 Bilder

Ein unvergesslicher Abend mit dem Zwei-Sternekoch Frank Rosin

Mehr oder weniger „durch Zufall“ wurden wir, das heißt meine Lebensendgefährtin und ich, zu einem besonderen Event eingeladen: Ein Abend zu Hause bei lieben Bekannten mit insgesamt 8 Personen und Frank Rosin bekocht die Gäste. Am 28.09.2013, 18 Uhr war es soweit: Eine Begrüßung mit Champagner durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin aus dem Team von Herrn Rosin. Ein Koch bereitete zu diesem Zeitpunkt bereits das 3-Gang-Menü professionell vor. Sämtliche Kochutensilien nebst Geschirr und Zutaten...

  • Hilden
  • 30.09.13
Ratgeber
19 Uhr: Treffen in Neuss-Reuschenberg
34 Bilder

Unsere erste Ballonfahrt im Heißluftballon

Einfach ein tolles Erlebnis - Dank einer vorbildlichen Planung und professionellen Durchführung - Danke an die beteiligte Crew! Seit April 2011 hatten wir zwei Karten zum Ballonfahren. Nach diversen Anläufen (mal passte das Wetter nicht , dann hatten wir keine Zeit) war es am 14.07.2013 soweit: Treffen-Aufrüsten des Ballons-fahren-staunen-landen-Abrüsten und Verstauen des Ballons inkl. seinem Passagierkorbs. Anschließend Taufe sowie Rückfahrt zum Ausgangspunkt. Fazit: Ein Freizeiterlebnis der...

  • Hilden
  • 15.07.13
  • 5
Ratgeber
Sammy im Tierheim
10 Bilder

Sam - *13.12.2009 - + 07.06.2021 - Kennenlerntag: 18.09.2010
Sammy (ehemals Domino) aus dem Tierheim auf dem Weg zu uns

Sammy (Mischlingsrüde) wird jetzt 3 Jahre, davon lebte er zunächst ca. 5 Monate irgendwo auf der Straße in Ungarn, anschließend dort im Tierheim, bis er im September 2010 zu uns vermittelt wurde. Aber von Anfang an: Im August 2010 waren sich meine Lebensendpartnerin und ich einig: "Wir möchten wieder einen Hund". Am besten einen schönen Cocker aus einem deutschen Tierheim. Also den PC hochgefahren und auf den üblichen Seiten gegoogelt. Hunderte von Tieren der verschiedensten Rassen, Größen und...

  • Hilden
  • 08.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.