Freude

Beiträge zum Thema Freude

Sport

Softball & Baseball
Wains - Family & Friends Day 2019

Der Family & Friends Day war ein voller Erfolg!!! Am 3.11.2019 hatten viele die Möglichkeit, die Sportarten Baseball und Softball einmal auszuprobieren. Anfangs gab es eine zweistündige Einweisung in die Grundlagen der beiden Sportarten, die mit viel ausprobieren und austesten verbunden war. Innerhalb von kleinen Pausen gab es Snacks, um den Energiehaushalt wieder aufzutanken. Um das geübte dann zum Schluss auch in die Tat umsetzen zu können, wurden im zweiten Teil der Veranstaltung drei Spiele...

  • Hilden
  • 03.11.19
LK-Gemeinschaft
Corso Euro 2016 Hilden, Achtelfinale GER : SVK 3:0 © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
42 Bilder

Deutschland ist im Viertelfinale ... :-)

Hilden, kurz nach 20:15 Uhr... Geschafft, ein wunderbares Spiel, 3:0 gegen die Slovakei, das Viertelfinale erreicht, und schon rollt der Corso durch Hilden :-) Viel Spaß mit den Impressionen vom heutigen Corso :-) Zugleich ein kleines Lebenszeichen von mir ;-), viel Spaß beim Betrachten meiner kleinen Auswahl des heutigen Abends :-)) Alle Bildrechte © Chr. Niersmann

  • Hilden
  • 26.06.16
  • 4
  • 14
Natur + Garten
6 Bilder

FarbTupfer ( Indoor, zum 2. ...)

Hilden, hier bei mir, da wo es angenehm temperiert ist ... Aprilleske Wetterkapriolen, Grau in Grau, der Winter der nicht enden will ... und hier Farbtupfer, Vorboten dessen was sehnlichst erwartet wird ... Genieße die Farben, genieße das Sonnenlicht das sich in der Blüte Farbiger Pracht gefangen hat ... Wohl an Frühling magst kommen ... © Bild&Text Kreative Impressionen, Chr. Niersmann

  • Hilden
  • 19.03.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.