Freunde

Beiträge zum Thema Freunde

Sport
2 Bilder

Softball & Baseball
Übersicht der Winterliga

Die Hilden Wains konnten sich in den ersten Spielen des Jahres sehr gut schlagen. Bei neun Spielen konnten fünf Siege eingeholt werden. Das Team hat sich in den Spielen von Anfang an sehr souverän gezeigt. Am Schlag gab es anständige Kontakte, die im Feld wiederum zu einem erfolgreichen Base running führten. Man konnte es den Spielern anmerken, dass das Wintertraining jedem einen enormen Fortschritt gebracht hatte. Besonders wichtige Spielzüge konnten sich durch einige schnelle Doubleplays und...

  • Hilden
  • 04.03.20
Sport

Softball & Baseball
Wains - Family & Friends Day 2019

Hey du, ja du! Hast du Lust mal etwas neues auszuprobieren? Willst du einfach mal etwas anderes machen außer Fußball, Tennis oder Basketball? Dann komm zu uns, zum Wains - Family & Friends Day 2019.  Wir bieten dir, deiner Familie und deinen Freunden die Möglichkeit, die Sportarten Baseball und Softball, auf eure ganz eigene Weise kennenzulernen.  Wann fragst du dich? Am Sonntag den 03.11.2019 von 11 Uhr bis 17 Uhr. Wo? Sporthalle Am Bandsbusch in 40723 Hilden. Sonstige Infos: - Es werden keine...

  • Hilden
  • 26.10.19
Überregionales
Auf dem Foto von links: Petra Randhahn, Chefin der Festhalle Bormacher, sowie Stefan Pollmanns, Arkadius Plotek und Matthäus Grabiniok vom Verein 4019. Vorne: Josef Hupperich (links) und Lars Uecker (beide 4019). Foto: 4019

Großes Klassentreffen in der Festhalle Bormacher

Alte Schulfreunde wieder treffen, klönen und feiern - der Verein 4019 lädt am Samstag, 1. April, ab 19 Uhr zum "Großen Klassentreffen" in die Festhalle Bormacher, Freiheit 12, ein. Schöne Erinnerungen Monheim am Rhein. Wenn man sich mit alten Schulfreunden unterhält, vergehen die Stunden wie im Flug. Könnt Ihr Euch noch an den Lehrer xy erinnern? Wisst Ihr noch, damals auf der Klassenfahrt...? Herrlich war die Zeit! Und während einem die Tränen vor Lachen in den Augen stehen, mischt sich immer...

  • Monheim am Rhein
  • 03.02.17
Kultur

Hildener Ladies Treff im Fienchen

Ladies Treff im Fienchen,Hilden Diesmal im Fienchen, die kleine friesische Stube mitten in Hilden. Wohnzimmerambiente bei leckerem Kaffee und hausgemachtem Kuchen. Die drei Mädels, Sylvia, Patricia und Lavinia mit am Start und mal schauen wer sich noch so zu uns gesellt. Termin 16Uhr ... ich bin anständigerweise schon etwas früher da und freue mich schon riesig. Auf dem Weg treffe ich Lavinia. Wir beschließen zusammen rein zugehen, da sonst niemand weiter zu sehen war. Sylvia rief mich kurz...

  • Hilden
  • 08.10.15
Überregionales
So läßt's sich leben: Arm in Arm. | Foto: S.v.Gehren / pixelio.de
42 Bilder

Foto der Woche 31: Internationaler Tag der Freundschaft

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und Fotos gibt es HIER. Das Thema diese Woche lautet Internationaler Tag der Freundschaft Seit 1958 gab es eine Initiative in Paraguay, aber erst seit 2011 feiern auch die Vereinten Nationen mit: am 30. Juli ist der offizielle internationale Tag der Freundschaft. Er soll an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern. So wohlklingend, so...

  • Essen-Süd
  • 29.07.13
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.