Königsallee

Beiträge zum Thema Königsallee

Kultur
LokalTotal Düsseldorf - KöLichtBogen - Der Stern an der Spitze ... © Kreative Impressionen, Chr.Niersmann
10 Bilder

LokalTotal - KöLichtBogen

Sonntag,22.01.2017, nachmittags eine kleine Weile vor der blauen Stunde ... Die Idee kam mir Samstagsabend spontan, zufällig hatte ein anderer Twitter User über den LichtDom a.d. Kö getweetet. Für mich Anlass genug per WhatsApp eine kurze Anfrage hinaus zu senden.... Und so kam ein spotanes Treffen von Bruni Rentzing, Ralf Wittmacher und meiner Wenigkeit zustande. Treffpunkt: Unterm Lichtdom auf der Kö. Ein besonderer Dank geht an Bruni für den wirklich leckeren Kuchen, danke. Den Kaffee nahmen...

  • Düsseldorf
  • 26.01.17
  • 9
  • 24
Kultur
KLEIN ABER FEIN - KONSPIRIEREND KONSPIRATIVES KONSPIRATIVEN TREFFEN Ein erster Blick über den Kögraben hinauf zum Wheel... © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
29 Bilder

KLEIN ABER FEIN - KONSPIRIEREND KONSPIRATIVES KONSPIRATIVEN TREFFEN - Der ausführliche Bericht :-)

27.02.2016, Düsseldorf, auf der Kö, direkt unter´m Wheel Of Vision ... Endlich, das Wetter einfach nur traumhaft, die Location, außergewöhnlich. Weshalb außergewöhnlich? Diese simple Frage wurde uns des öfteren während unserer kleinen, aber feinen Fotosession, gestellt. Die Antwort ist schlicht und einfach, sowie nicht minder simpel, diese Konstellation, also das Wheel Of Vision und die Kö, das wird es so schnell wohl nicht wieder geben. Daher nutzten viele,viele andere Fotografen ebenfalls die...

  • Düsseldorf
  • 01.03.16
  • 11
  • 14
Kultur
Spiegelungen, danke an M. Klütsch für diesen herrlichen Tipp !!! © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann :-)
2 Bilder

KLEIN ABER FEIN - KONSPIRIEREND KONSPIRATIVES KONSPIRATIVEN TREFFEN- ...

... unterm Wheel Of Vision zu Düsseldorf ... Es wurde - sehr zu meinem persönlichen Leidwesen - immer wieder schweren Herzens buchstäblich in letzter Minute verschoben. So trafen sich jetzt dennoch 4 bzw 5 unentwegte unter besagtem Wheel Of Vision. Jenem fast schon legendären Riesenrad das selbst die Düsseldorfer Lokalpolitik beschäfigte. Zum anderen machte das Wetter immer wieder die "Planungen" für die Treffen zunichte. Das außergewöhnliche Wheel steht noch bis zum 13. März an diesem Platz,...

  • Düsseldorf
  • 28.02.16
  • 5
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.