Panorama

Beiträge zum Thema Panorama

Natur + Garten
Beispiele von Panorama-Experten im LK (von oben): Aufnahmen von Myriam Weskamp, Christoph Niersmann und Armin von Preetzmann. Fotos: Lokalkompass.de
104 Bilder

Foto der Woche 23: Breit, breiter, Panorama...

In dieser Woche stellen wir unsere Teilnehmer beim Foto der Woche vor eine echte Herausforderung (?). Wir suchen Panorama-Aufnahmen. Der Hintergrund zu unserer Idee: Die schönsten Motive wollen wir nach und nach, natürlich mit Hinweis auf den Fotografen, als Titelfoto auf der Lokalkompass-facebook-Fanpage verwenden. Panorama sogar mit dem Handy Im Profi-Bereich werden für diese Aufnahmen spezielle Panoramakameras verwendet. Inzwischen verfügen aber auch schon Smartphones über eine entsprechende...

  • 08.06.15
  • 9
  • 23
Kultur
NeoPanoramaImpressionen... I © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann - mit dem Handy (!!!) fotografiert ;-)
5 Bilder

NeoPanoramaImpressionen...

Irgendwo gleich nirgendwo ... Hier einige, neue Panoramen, auf genommen mit nem neuen Handy. Soll heißen ich befinde mich noch inmitten des Ausprobierens und Experimentierens was das Ding so alles kann ... Hier also einige der Ergebnisse ... inkl. des Versuchs die Bildgröße ein wenig anzupassen ...

  • Hilden
  • 04.08.13
  • 6
Kultur
StreetLife - Richrather Straße, Hilden ...© Kreative Impressionen
6 Bilder

StreetLife ( Handypanoramen XXL )

Irgendwo in Hilden ... Es war nur eine Idee. Mehr durch Zufall habe ich die Panoramafunktion meiner Handykamera entdeckt, und die Qualität ist für eine solche Minikamera durchaus sehenswert. So enstand die Idee eben auch mal Straßenpanoramen u.ä. mit dem Handy zu fotografieren. Hier nun die ersten Ergebnisse. Aber einfach mal selber schauen, viel Spaß beim Betrachten ...:-)

  • Hilden
  • 04.05.13
  • 9
Natur + Garten
PanoramaImpressionen XXL I © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
9 Bilder

PanoramaImpressionen ...

Irgendwie und irgendwo in Hilden... Hier noch einige Panoramen die ich danke des Handys habe aufnehmen können. Ich hab hier noch mal das fehlerhafte Bild mit hochgeladen in der Hoffnung das es dieses Mal besser funktioniert ;-), was es leider nicht tut Sorry

  • Hilden
  • 02.05.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.