Bahnstraße

Beiträge zum Thema Bahnstraße

Blaulicht

Einsatz der Feuerwehr Langenfeld in Immigrath
Balkonbrand durch Zigarette ausgelöst

Zu einem Brand auf der Bahnstraße in Immigrath wurde die Feuerwehr Langenfeld am Samstag, 1. Mai, um 22.50 Uhr gerufen. Nach ersten Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten entstand der Brand durch den fahrlässigen Umgang mit einer Zigarette. Der Sachschaden wird auf wenige hundert Euro geschätzt. Das war geschehen: Eine 28-jährige Langenfelderin hatte sich auf dem Balkon ihrer Wohnung im dritten Obergeschoß aufgehalten, als das auf dem Balkon aufgestellte Rattansofa in Brand geriet. Mit...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 03.05.21
Politik
2 Bilder

Richrath: „Der Kreisel ist super, aber…“

Seit über einer Woche ist aus der Baustelle auf der Kreuzung Richrather Straße/Bahn-/Querstraße ein fertiger Kreisverkehr geworden. Klein, aber fein. Die örtliche CDU hatte noch vor dem Pfingstwochenende Anwohner und sonstige interessierte Bürger an eben jenen Kreisel zum Meinungsaustausch über diese neueste Errungenschaft im Ortsteil eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen spendierte der neue Ortsverbands-Vorsitzende Ludger Vox an Ort und Stelle einen Umtrunk, was durchaus für gute...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 30.05.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.