Damenfußball

Beiträge zum Thema Damenfußball

Sport

GSV Langenfeld
Damen 3

Weil es schade wäre wenn nach der U17 schon Schluss sein sollte, arbeiten wir daran, eine junge Damenmannschaft aufzubauen, damit mit möglichst vielen Spielerinnen des gleichen Alters (ab Jahrgang 2007 ) die Fußballreise weiter gehen kann. Daher freuen wir uns über jede neue Spielerin.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 12.03.24
  • 1
Sport

GSV Langenfeld Damen gewinnen gegen SG TSV Solingen

Und die nächsten 3 Punkte sind im Sack ✔ Heute ging es bei uns zu Hause gegen die Damen von SG TSV Solingen weiter. Leider war auch diesmal kein Schiedsrichter angesetz, doch letztendlich wurde jemand gefunden und es wurde uns ein klasse Fußball Geboten (auch wenn die Schiedsrichterentscheidungen oft in frage gestellt wurden). Die erste Halbzeit blieb trotz vielen schönen Spielzügen und Chancen leider torlos. Doch trotzdem dominierten wir beide Halbzeiten durch frühes stören der Gegnerinnen und...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 02.10.18
Sport
2 Bilder

Zweites siegreiches Wochenende für die Damen und Juniorinne des TuSpo Richrath

Auch am zweiten Wochende haben alle Mädchenmannschaften des TuSpo Richrath Ihre Spiele gewonnen. Begonnen hat das erneute erfolgreiche Wochenende mit den Spielen unserer jüngsten Mädchen, die mit 2 Mannschaften (U11-1 und U11-2) in dieser Saison antreten. Die U11-1 siegte gegen Monheim mit 11:1 und die U11-2 siegte beim GSV Langenfeld mit 9-1. Danach machten die U13-Mädchen den jüngsten es nach und siegten beim JFV Solingen mit 6-0. Die U15 erlangten in Ihrem ersten Spiel in der Leistungsklasse...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 09.09.18
Sport

TuSpo Richrath plant eine zweite Damenmannschaft

Die Juniorinnen und Damenabteilung des TuSpo Richrath plant für die neue Saison eine zweite Damenmannschaft ins Rennen zu schicken. Die bereits existierende Damenmannschaft hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga für die neue Saison geschafft. Die geplante zweite Damenmannschaft würde dann in der neuen Saison in der Kreisliga auf Punktejagd gehen. Wir suchen hier noch Spielerinnen zur Verstärkung des Kaders. Bei Interesse einfach mal die Internetseite (https://www.tusporichrath.de/damen/)...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.07.18
Sport

Die Abteilung der Damen und Juniorinnen des TuSpo Richrath sucht Verstärkung im Trainerstab

Die Mannschaftsplanung für die neue Saison in der Damen- und Juniorinnenabteilung des TuSpo Richrath ist im vollen Gange. Wir werden mit 5 Mannschaften in die neue Saison starten. Wenn der Zuspruch von neuen Damen / Mädchen weiter anhält könnten weitere Mannschaften für die neue Saison gemeldet werden. Um unsere Damen und Mädchen noch besser trainieren und fördern zu können suchen wir noch Verstärkung für unseren Trainerstab. Neben lizenzierten Trainer(innen) freuen wir uns auch über...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 30.06.18
Sport

Damen des HSV Langenfeld in Tannenhof mit zwei Gesichtern

Das vorletzte Testspiel führte die Damen des HSV erneut in die Landeshauptstadt Düsseldorf, um sich dort mit dem FC Tannenhof, Absteiger aus der Landesliga, zu messen. Nach einer teilweise guten ersten Hälfte sorgte der zweite Durchgang für Kopfschütteln. Beim vorletzten Testspiel wollten die Verantwortlichen des HSV einen weiteren Schritt in Richtung „Mannschaftsfindung für die kommende Saison“ machen, aber schon während der Trainingseinheiten unter der Woche deutete sich an, dass es wohl bei...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 17.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.