Oldtimerfreunde Langenfeld

Beiträge zum Thema Oldtimerfreunde Langenfeld

Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Oldtimer besuchen neues Automuseum

Vom 07. - 09. Mai besuchten 30 Mitglieder der Oldtimer Freunde Langenfeld das neue Oldtimermuseum Zylinderhaus in Bernkastel-Kues. Für die Übernachtung wurde wieder das Hotel Heil in Lösnich ausgewählt. Bei schönstem Sommerwetter wurde die Region an der Mosel erkundet und viele neue Eindrücke gesammelt. Der Besuch des Automuseums war der absolute Höhepunkt, es lohnt sich auf jeden Fall, die ausgestellten Oldies zu bestaunen. Nach 3 Tagen waren alle wieder heil zuhause angekommen, es war ein...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.05.18
Vereine + Ehrenamt

OldtimerFreundeLangenfeld haben ihren neuen Vorstand gewählt

Wahl des 1. Vorsitzenden einstimmiger Vorschlag für den Vorsitz = Günter Cramer Günter Cramer nahm die Wahl an. Wahl des neuen 2. Vorsitzenden (der bisherige 2. Vorsitzende Artur Höveler stellt sein Amt zur Verfügung, er will den neuen Vorstand nur noch beratend begleiten) Vorschlag für den 2. Vorsitzenden = Dieter Gottschalk, er wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an. Wahl des Kassenwarts passte zu den vorangegangenen Wahlgängen, der bisherige Kassenwart Michael Kaufmann wurde...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 09.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.