schwer verletzt

Beiträge zum Thema schwer verletzt

Blaulicht
Ein 23-jähriger Scooter-Fahrer wurde von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Foto: Polizei Mettmann

Zusammenstoß in Langenfeld
23-jähriger Scooter-Fahrer schwer verletzt

Am Mittwochmittag, 8. Februar, wurde ein 23-jähriger Fahrer eines E-Scooters in Langenfeld von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Die Polizei ermittelt. Das war geschehen: Gegen 13.40 Uhr befuhr eine 67-jährige Hildenerin mit ihrem Peugeot 206 die Straße Hardt. In dem Kreisverkehr Hardt/Solinger Straße hatte sie die Absicht, diesen in Richtung Arnold-Höveler-Straße zu verlassen. Im Abbiegevorgang missachtete sie den vorfahrtberechtigten E-Scooter eines 23-jährigen Langenfelders,...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 09.02.23
Blaulicht
Beim Aufprall wurde die Monheimerin schwer verletzt. Foto: Polizei Mettmann

Schwerverletzte in Baumberg
Auf der Motorhaube gelandet

Am Dienstagmorgen, 24. Januar, kam es zu einem Verkehrsunfall in Baumberg, bei dem eine 42-jährige Fußgängerin von einer 19-Jährigen mit einem VW Polo angefahren und schwer verletzt wurde. Das war geschehen: Um 7.22 Uhr befuhr die 19-jährige Monheimerin mit ihrem Auto die Geschwister-Scholl-Straße in Fahrtrichtung Garather Weg. In Höhe eines Discounters missachtete sie eine 42-jährige Fußgängerin, welche sich zu diesem Zeitpunkt auf dem dortigen Fußgängerüberweg befand. Sie erfasste die...

  • Monheim am Rhein
  • 25.01.23
Blaulicht
Ein 80-jähriger Mann aus Langenfeld ist bei einem Unfall in Langenfeld-Mitte am Dienstagabend, 10. Januar, schwer verletzt worden. Der Senior wollte an der Hauptstraße die Fahrbahn überqueren und wurde dort von einem Auto erfasst. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizeibehörde Mettmann

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt
Langenfelder (80) vom Auto erfasst

Ein 80-jähriger Mann aus Langenfeld ist bei einem Unfall in Langenfeld-Mitte am Dienstagabend, 10. Januar, schwer verletzt worden. Der Senior wollte an der Hauptstraße die Fahrbahn überqueren und wurde dort von einem Auto erfasst. Gegen 19 Uhr wollte ein 80-jähriger Mann auf Höhe der Hauptstraße 41 zu Fuß die Fahrbahn überqueren. Ein 38-jähriger Langenfelder fuhr zu dem Zeitpunkt mit seinem Audi A1 auf der Hauptstraße und nahm eigenen Angaben zufolge den Fußgänger aufgrund der Dunkelheit und...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 11.01.23
Blaulicht
Der gestürzte Pedelec-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik. Foto: Polizei Mettmann

Hildener stürzt nach Zusammenstoß
Schwer verletzt nach Dooring-Unfall

Am Mittwochnachmittag, 14. Dezember, ist ein 40-jähriger Hildener bei einem sogenannten Dooring-Unfall in Hilden schwer verletzt worden. Ein 39-Jähriger hatte seine Autotür unachtsam geöffnet, wodurch der Pedelec-Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und stürzte. Das war geschehen: Ein 39-jähriger Mann aus Hilden hatte gegen 15.45 Uhr seinen Ford am Fahrbahnrand der Mozartstraße auf Höhe der Hausnummer 18 abgestellt. Als er aus dem Auto aussteigen wollte, schaute er eigenen Angaben...

  • Hilden
  • 15.12.22
Blaulicht
Seinen schweren Verletzungen erlag am Sonntag, 20. November, ein 51 Jahre alter Mann. Dieser wurde zuvor am Mittwochmorgen, 17. November, an der Berghausener Straße in Langenfeld von einem Auto angefahren und dabei schwerstverletzt. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Ermittlungen dauern nach wie vor noch an
51-Jähriger verstorben - Nach schwerem Verkehrsunfall in Langenfeld

Seinen schweren Verletzungen erlag am Sonntag, 20. November, ein 51 Jahre alter Mann. Dieser wurde zuvor am Mittwochmorgen, 17. November, an der Berghausener Straße in Langenfeld von einem Auto angefahren und dabei schwerstverletzt. Das teilt die Kreispolizeibehörde Mettmann mit, der mitgeteilt wurde, dass der 51-Jährige im Krankenhaus verstorben sei. Die Ermittlungen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs dauern nach wie vor noch an. Die Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Mettmann zu diesem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.11.22
Blaulicht
Hinter dieser Ausfahrrampe der Tiefgarage soll sich der Unfall am Dienstag ereignet haben. Foto: Polizei Mettmann

Unfall an Tiefgaragen-Ausfahrt
Pedelec-Fahrerin von Auto erfasst

In der Langenfelder Innenstadt kam es am Dienstag, 25. Oktober, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Auto- und einer Pedelec-Fahrerin. Hierbei wurde die Pedelec-Fahrerin schwer verletzt. Folgendes war geschehen: Gegen 10.45 Uhr beabsichtigte eine 38-jährige Monheimerin mit ihrem Audi aus der Tiefgarage der Langenfelder Stadtgalerie auf die Turnerstraße zu fahren. Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen missachtete sie beim Anfahren und Abbiegen aus der Tiefgaragenrampe eine...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 26.10.22
Blaulicht
Am Montagnachmittag wurde ein 37-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Foto: Kreispolizeibehörde Mettmann

Schwerverletzter nach Zusammenstoß
Motorradfahrer von Transporter erfasst

Ein 37-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagnachmittag, 12. September, auf der Straße Winkelsweg in Langenfeld durch einen Zusammenstoß mit einem VW Transporter eines 53-Jährigen schwer verletzt. Rettungssanitäter brachten den 37-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Was war geschehen? Gegen 16.50 Uhr befuhr ein 53-jähriger Langenfelder mit einem VW Transporter die Straße Winkelsweg in Richtung Berghausener Straße. In Höhe der Hausnummer 13 hatte er die Absicht, sein...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 14.09.22
Blaulicht
Vorfahrt missachtet: Schwer verletzt wurde ein 13-jähriger Junge aus Langenfeld bei einem Unfall, als er mit seinem Mountainbike, die untergeordnete Straße Feldhausen in Langenfeld-Wiescheid befuhr, von welcher er nach links in die Straße Winkel abbiegen wollte. Hier: Das schwarze Mountainbike des 13-Jährigen. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
3 Bilder

Vorfahrt eines Langenfelders (73) missachtet
Kind (13) auf Fahrrad vom PKW frontal erfasst und schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 13-jähriger Junge aus Langenfeld bei einem Unfall am Dienstag, 5. Juli, gegen 12.45 Uhr, als er mit seinem schwarzen Mountainbike der Marke Rose, die untergeordnete Straße Feldhausen in Langenfeld-Wiescheid befuhr, von welcher er nach links in die Straße Winkel abbiegen wollte. Dabei übersah er - nach eigenen Angaben - den anthrazitfarbigen PKW Opel Antara eines 73-jährigen Mannes aus Langenfeld, welcher die vorfahrtberechtigte Straße Winkel in Richtung...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 06.07.22
Blaulicht
Ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein ist am Mittwoch, 29. Juni, bei einem Auffahrunfall in Langenfeld so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Langenfelder bemerkt Bremsvorgang zu spät
Monheimer (37) bei Auffahrunfall schwer verletzt

Ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein ist am Mittwoch, 29. Juni, bei einem Auffahrunfall in Langenfeld so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen 13.45 Uhr musste ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein mit seinem Opel Astra vor dem Kreuzungsbereich Berghausener Straße/Karl-Benz-Straße verkehrsbedingt abbremsen. Hinter ihm befand sich ein 78-jähriger Langenfelder, der den Bremsvorgang des 37-Jährigen eigenen Angaben...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 30.06.22
Blaulicht
Schwer verletzt worden ist ein 45 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld am Dienstag, 21. Juni. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Motorroller-Fahrer (45) schwer verletzt
Langenfelder Polizei sucht zwei Autofahrer

Schwer verletzt worden ist ein 45 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld am Dienstag, 21. Juni.  Gegen 14.30 Uhr war ein 19-jähriger Langenfelder mit seinem Opel Corsa von einem Firmengelände auf die Haus-Gravener-Straße abgebogen. Da es hier gerade einen Rückstau in Fahrtrichtung Solingen gegeben hatte, wurde er dazu von zwei Autofahrern auf die Straße gewinkt, die hierzu ihre Fahrzeuge stoppten, um somit dem jungen Mann die Fahrt auf die Straße zu...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.06.22
Blaulicht
Schwer am Fuß verletzt wurde ein 14-jähriger Radfahrer am Dienstag, 21. Juni, bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Zusammenstoß zwischen PKW und Rad
Radfahrer (14) schwer verletzt in Langenfeld

Schwer am Fuß verletzt wurde ein 14-jähriger Radfahrer am Dienstag, 21. Juni, bei einem Verkehrsunfall in Langenfeld. Gegen 8.50 Uhr war eine 51-jährige Autofahrerin mit ihrem Honda über die Straße "Auf dem Sändchen" in Richtung Innenstadt gefahren. Als sie sich hierbei einer Überquerungshilfe auf Höhe des Konrad-Adenauer-Gymnasiums näherte, stoppte sie ihren Wagen, um einer Fußgängerin das Überqueren der Straße zu ermöglichen. Nachdem die Fußgängerin die Straße überquert hatte, fuhr die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.06.22
Blaulicht
Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern kam es am Dienstag, 12. April, ist es in Langenfeld-Immigrath. Dabei wurde eine 79-jährige Langenfelderin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Verkehrsunflall in Langenfeld-Immigrath
Fahrradfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern kam es am Dienstag, 12. April, ist es in Langenfeld-Immigrath. Dabei wurde eine 79-jährige Langenfelderin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ein 22-jähriger Leverkusener war mit seinem Fahrrad in der Langenfelder Fußgängerzone auf der Solinger Straße in Fahrtrichtung Kölner Straße unterwegs. Die Fußgängerzone ist in beide Richtungen für den Radverkehr freigegeben. Hinter dem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.04.22
Blaulicht
Schwer verletzt worden ist am Mittwoch, 6. April, eine 83-jährige Radfahrerin aus Langenfeld bei einem Unfall in Langenfeld-Immigrath. Da der Unfallhergang bislang noch unklar ist, sucht die Polizei nach möglicherweise noch nicht bekannten Unfallzeugen. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Langenfelder Polizei sucht Zeugen
Radfahrerin (83) bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist am Mittwoch, 6. April, eine 83-jährige Radfahrerin aus Langenfeld bei einem Unfall in Langenfeld-Immigrath. Da der Unfallhergang bislang noch unklar ist, sucht die Polizei nach möglicherweise noch nicht bekannten Unfallzeugen. Gegen 10.10 Uhr hörte eine Anwohnerin der Geschwister-Scholl-Straße laute Hilferufe aus Richtung des Fahlerweges. Als die Frau nach dem Rechten schaute, stieß sie dort auf eine ältere Dame, die in Rückenlage auf ihrem zu Boden gestürzten Fahrrad...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.04.22
Blaulicht
Ein Hund hat am Dienstag, 22. März, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Langenfeld verursacht bei dem eine Person schwer verletzt wurde. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Hund verursacht Verkehrsunfall
Jugendlicher (17) schwer verletzt in Langenfeld

Ein Hund hat am Dienstag, 22. März, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Langenfeld verursacht bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 42-jährige Frau aus Burscheid befuhr mit ihrem PKW Skoda die Kölner Straße in nördlicher Richtung, als plötzlich ein herrenloser Hund auf die Fahrbahn lief. Um das Tier nicht zu verletzen, bremste die Frau ihr Fahrzeug stark ab. Hinter der Skoda-Fahrerin fuhr ein 17-jähriger Leverkusener mit einem Kleinkraftrad in gleicher...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.03.22
Blaulicht
Ohne Helm: Schwer gestürzt ist ein 38-jähriger Motorradfahrer bei einer Probefahrt in Langenfeld. Zu diesem schweren Alleinunfall des Motorradfahrers aus Havixbeck kam es am Donnerstagabend, 17. März. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Schwerer Alleinunfall in Langenfeld
Ohne Helm: Motorradfahrer (38) bei Probefahrt schwer gestürzt

Ohne Helm: Schwer gestürzt ist ein 38-jähriger Motorradfahrer bei einer Probefahrt in Langenfeld. Zu diesem schweren Alleinunfall des Motorradfahrers aus Havixbeck kam es am Donnerstagabend, 17. März. Gegen 19 Uhr hatte der Havixbecker einen Motorradhändler in Wiescheid aufgesucht, um dort ein Motorrad zu kaufen. Dabei soll er mit dem Händler vereinbart haben, eine Probefahrt auf einer Maschine der Marke "Triumph" durchzuführen. Entgegen der Absprache Entgegen der Absprache, mit der nicht...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 18.03.22
Blaulicht
Zu einem tragischen Autounfall kam es in der Nacht zu Freitag, 10. Dezember, auf der Knipprather Straße in Langenfeld. Hierbei verlor ein 27-jähriger Mann aus Monheim am Rhein sein Leben. Der Corsa prallte nach ersten Erkenntnissen mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Unfall mit Todesfolge in Langenfeld
Monheimer (27) bei Autounfall gestorben

Zu einem tragischen Autounfall kam es in der Nacht zu Freitag, 10. Dezember, auf der Knipprather Straße in Langenfeld. Hierbei verlor ein 27-jähriger Mann aus Monheim am Rhein sein Leben. Weil der genaue Unfallhergang bislang noch unklar ist, bittet die Polizei um Hinweise von möglicherweise noch nicht bekannten Zeugen. Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war der 27-Jährige gegen 1.20 Uhr mit seinem Opel Corsa von Langenfeld aus über die Knipprather Straße in Richtung Monheim am...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 10.12.21
Blaulicht
Schwer verletzt wurde eine Person beim Verkehrsunfall am Freitag, 3. Dezember, gegen 18.10 Uhr auf der Straße Auf dem Sändchen in Langenfeld. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Autofahrer stößt mit Rollerfahrer zusammen
Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt in Langenfeld

Schwer verletzt wurde eine Person beim Verkehrsunfall am Freitag, 3. Dezember, gegen 18.10 Uhr auf der Straße Auf dem Sändchen in Langenfeld. Nach Zeugenaussagen befuhr ein 57-jähriger Mann aus Hamburg mit seinem PKW der Marke Skoda die Straße Auf dem Sändchen in nördlicher Richtung. In Höhe des Konrad-Adenauer-Gymnasium habe er links geblinkt, um in eine Parklücke auf der anderen Fahrbahnseite zu fahren. Zusammenstoß beim überholen Hinter dem PKW sei ein 17-jähriger Schüler aus Langenfeld mit...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 06.12.21
Blaulicht
Zu einem Abbiegeunfall kam es am Mittwochmorgen, 27. Oktober, im Kreuzungsbereich Hardt/Hans-Sachs-Weg in Langenfeld. Dabei stieß ein Audi mit einem ihm entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Nach Abbiegeunfall in Langenfeld: 19-jähriger Motorradfahrer im Krankenhaus
Motorradfahrer (19) schwer verletzt in Langenfeld

Zu einem Abbiegeunfall kam es am Mittwochmorgen, 27. Oktober, im Kreuzungsbereich Hardt/Hans-Sachs-Weg in Langenfeld. Dabei stieß ein Audi mit einem ihm entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen 7.20 Uhr befuhr ein 32-jähriger Audifahrer die Straße Hardt in Richtung Schneiderstraße. In Höhe des Kreuzungsbereiches Hardt / Hans-Sachs-Weg hatte er die Absicht,...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 28.10.21
Blaulicht
Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Solingen ist am Freitag, 8. Oktober, bei einem Alleinunfall in Langenfeld schwer verletzt worden. | Foto: Polizei Mettmann

Einsatz der Polizei Langenfeld
18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Solingen ist am Freitag, 8. Oktober, bei einem Alleinunfall in Langenfeld schwer verletzt worden. Nach dem aktuellen Stand der Unfallermittlungen war der junge Mann gegen 17 Uhr nur auf dem Hinterrad über die Ernst-Tellering-Straße gefahren. Bei diesem "Wheelie" verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte zu Boden. Dabei wurde er schwer verletzt. Ein Anwohner hatte den Unfall beobachtet und den Rettungsdienst gerufen. Der 18-Jährige musste mit...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 11.10.21
Blaulicht
Der Golf des verunglückten Leverkuseners, der wohl in Langenfeld an einem illegalen Autorennen beteiligt war. | Foto: Polizei

Crash in Langenfeld
Geschah schwerer Unfall nach illegalem Autorennen?

Am späten Mittwochabend (22. September 2021) ist bei einem Verkehrsunfall auf der Rheindorfer Straße in Langenfeld ein 19-jähriger Autofahrer aus Leverkusen schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen hatte sich der junge Mann gemeinsam mit einem Freund ein verbotenes Autorennen geliefert, eher er mit einem Mercedes Sprinter eines 40-jährigen Mannes aus Thüringen zusammenstieß. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand der Polizei war Folgendes passiert: Gegen 22 Uhr fuhr der 19-jährige...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.09.21
Blaulicht
Nach einem Streit wurde ein 26-jähriger Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Foto: Polizei

Hilden: Polizei sucht Zeugen nach einem Streit
26-Jähriger schwer verletzt nach Faustschlag ins Gesicht

Schwer verletzt wurde am Samstag, 19. Juni, gegen 21 Uhr ein 26-jähriger Mann, nachdem er offensichtlich mit einer Personengruppe am Elbsee, im Grenzbereich zwischen Düsseldorf und Hilden, in einen Streit geraten war. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit besteht Lebensgefahr. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hielt sich der 26-Jährige mit einer fünf- bis sechsköpfigen Gruppe Am Schalbruch am dortigen Elbsee im Bereich einer Therme auf. Gegen 21...

  • Hilden
  • 25.06.21
Blaulicht
Ein 14-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Foto: Polizei Mettmann

Langenfeld: Polizei sucht nach flüchtigem Fahrer
14-Jähriger wird angefahren und schwer verletzt liegen gelassen

In Langenfeld kam es am Donnerstag, 7. Januar, gegen 20:20 Uhr auf der Schneiderstraße/Kronprinzstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine minderjährige Person schwer verletzt wurde. Ein 14-jähriger Langenfelder überquerte den Kreuzungsbereich Schneiderstraße/Kronprinzstraße, obwohl die Fußgängerampel rot anzeigte. Zeitgleich befuhr Pkw dieSchneiderstraße in süd-östlicher Richtung. Dieser beabsichtigte den genannten Kreuzungsbereich beim Phasenwechsel von Gelb auf Rot zu überqueren....

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 08.01.21
Blaulicht
Mit dem Rettungswagen wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Polizei

Brutale Schläger identifiziert
25-Jähriger auf Spielplatz schwer verletzt

Am Sonntag wurde die Polizei zu einem Spielplatz an der Wiesenstraße in Langenfeld-Reusrath gerufen.Zeugen hatten beobachtet, wie dort ein Mann von mehreren Unbekannten brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter entfernten sich mit einem Auto. Als die Beamten gegen 16.10 Uhr auf dem Spielplatz eintrafen, fanden sie das Opfer mit schweren Kopf- und Gesichtsverletzungen. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es stellte sich heraus, dass sich der 25-Jährige auf dem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 09.09.19
Blaulicht

Kollision zweier Radfahrer in Langenfeld-Immigrath
53-Jähriger stürzt und verletzt sich schwer

Bei einer Kollision zweier Radfahrer am Dienstagmorgen, 3. September, auf der Solinger Straße in Langenfeld-Immigrath wurde ein 53-jähriger Langenfelder schwer verletzt. Gegen 6.30 Uhr fuhr ein 61-jähriger Langenfelder mit seinem Fahrrad über die Solinger Straße. Als er diese an einem Kreisverkehr in Richtung Leichlingen verlassen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden 53-jährigen Radfahrer zusammen. Beide stürzten, wobei der 53-Jährige am Arm verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 03.09.19
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.