Unfall

Beiträge zum Thema Unfall

Blaulicht
Ein 80-jähriger Mann aus Langenfeld ist bei einem Unfall in Langenfeld-Mitte am Dienstagabend, 10. Januar, schwer verletzt worden. Der Senior wollte an der Hauptstraße die Fahrbahn überqueren und wurde dort von einem Auto erfasst. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizeibehörde Mettmann

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt
Langenfelder (80) vom Auto erfasst

Ein 80-jähriger Mann aus Langenfeld ist bei einem Unfall in Langenfeld-Mitte am Dienstagabend, 10. Januar, schwer verletzt worden. Der Senior wollte an der Hauptstraße die Fahrbahn überqueren und wurde dort von einem Auto erfasst. Gegen 19 Uhr wollte ein 80-jähriger Mann auf Höhe der Hauptstraße 41 zu Fuß die Fahrbahn überqueren. Ein 38-jähriger Langenfelder fuhr zu dem Zeitpunkt mit seinem Audi A1 auf der Hauptstraße und nahm eigenen Angaben zufolge den Fußgänger aufgrund der Dunkelheit und...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 11.01.23
Blaulicht
Foto: Symbolfoto: Polizei NRW

Audi S3 total beschädigt
75.000 Euro Sachschaden

In Langenfeld gab es am Samstagabend, 17. Dezember, einen schweren Autounfall mit hohem Sachschaden. Hierbei wurde eine Audi S3 Limousinetotal beschädigt. Der mutmaßlich erheblich alkoholisierte oder unter Drogen stehende Fahrer wurde leicht verletzt. Endstation LaternenmastNach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war gegen 21:45 Uhr ein 28-jähriger Langenfelder mit seinem Audi S3 über die Berghausener Straße in Richtung Langenfeld gefahren. Als er dort an der Kreuzung nach rechts auf die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 19.12.22
Blaulicht
Der gestürzte Pedelec-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik. Foto: Polizei Mettmann

Hildener stürzt nach Zusammenstoß
Schwer verletzt nach Dooring-Unfall

Am Mittwochnachmittag, 14. Dezember, ist ein 40-jähriger Hildener bei einem sogenannten Dooring-Unfall in Hilden schwer verletzt worden. Ein 39-Jähriger hatte seine Autotür unachtsam geöffnet, wodurch der Pedelec-Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und stürzte. Das war geschehen: Ein 39-jähriger Mann aus Hilden hatte gegen 15.45 Uhr seinen Ford am Fahrbahnrand der Mozartstraße auf Höhe der Hausnummer 18 abgestellt. Als er aus dem Auto aussteigen wollte, schaute er eigenen Angaben...

  • Hilden
  • 15.12.22
Blaulicht
Am Montagabend kam zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf dem Katzberg, die bei dem Unfall ganz erheblich beschädigt wurden. Foto: Polizei Mettmann

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Es krachte auf dem Katzberg

In Langenfeld kam es am Mittwochabend, 30. November, zu einem Autounfall auf dem Katzberg. Hierbei wurden zwei Personen verletzt - zwei Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Folgendes war geschehen: Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Unfallermittlungen war eine 28-jährige Monheimerin gegen 22.25 Uhr mit ihrem Opel Corsa über die Knipprather Straßer in Richtung Monheim am Rhein gefahren. Als sie auf dem Katzberg nach links in die Katzbergstraße in Richtung S-Bahnhof einbiegen...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 01.12.22
Blaulicht
Bei einem sogenannten "Dooring-Unfall" verletzt wurde ein Radfahrer am Montag, 21. November, in Langenfeld. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Polizei rät zum "Holländergriff"
Radfahrer verletzt bei "Dooring-Unfall" in Langenfeld

Bei einem sogenannten "Dooring-Unfall" verletzt wurde ein Radfahrer am Montag, 21. November, in Langenfeld. Gegen 17.30 Uhr hatte ein Langenfelder seinen Skoda Octavia am Fahrbahnrand der Rheindorfer Straße im Ortsteil Gieslenberg geparkt. Als die Frau des Autofahrers auf der Beifahrerseite ausstieg, missachtete sie hierbei einen 56 Jahre alten Fahrradfahrer, der mit seinem Rad auf dem dortigen Radweg in Richtung Rheindorf geradelt war. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.11.22
Blaulicht
Seinen schweren Verletzungen erlag am Sonntag, 20. November, ein 51 Jahre alter Mann. Dieser wurde zuvor am Mittwochmorgen, 17. November, an der Berghausener Straße in Langenfeld von einem Auto angefahren und dabei schwerstverletzt. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Ermittlungen dauern nach wie vor noch an
51-Jähriger verstorben - Nach schwerem Verkehrsunfall in Langenfeld

Seinen schweren Verletzungen erlag am Sonntag, 20. November, ein 51 Jahre alter Mann. Dieser wurde zuvor am Mittwochmorgen, 17. November, an der Berghausener Straße in Langenfeld von einem Auto angefahren und dabei schwerstverletzt. Das teilt die Kreispolizeibehörde Mettmann mit, der mitgeteilt wurde, dass der 51-Jährige im Krankenhaus verstorben sei. Die Ermittlungen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs dauern nach wie vor noch an. Die Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Mettmann zu diesem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 22.11.22
Blaulicht
Foto: Foto: Polizei Langenfeld

Trunkenheitsfahrt endet mit Crash
Unfallfahrer blieb unverletzt

In der Nacht zu Sonntag, 6. November, stieß ein 57-jähriger Leichlinger auf der Solinger Straße in Langenfeld mit seinem Ford Fiesta gegen einen geparkten Mercedes Benz. Der Leichlinger blieb unverletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von mindestens 12.000 Euro. Dem alkoholisierten 57-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Beamten stellten den Führerschein sicher. Fiesta blieb quer zur Fahrbahn liegenGegen 01:20 Uhr befuhr ein 57-jähriger Leichlinger mit seinem Ford Fiesta die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.11.22
Blaulicht
Hinter dieser Ausfahrrampe der Tiefgarage soll sich der Unfall am Dienstag ereignet haben. Foto: Polizei Mettmann

Unfall an Tiefgaragen-Ausfahrt
Pedelec-Fahrerin von Auto erfasst

In der Langenfelder Innenstadt kam es am Dienstag, 25. Oktober, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Auto- und einer Pedelec-Fahrerin. Hierbei wurde die Pedelec-Fahrerin schwer verletzt. Folgendes war geschehen: Gegen 10.45 Uhr beabsichtigte eine 38-jährige Monheimerin mit ihrem Audi aus der Tiefgarage der Langenfelder Stadtgalerie auf die Turnerstraße zu fahren. Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen missachtete sie beim Anfahren und Abbiegen aus der Tiefgaragenrampe eine...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 26.10.22
Blaulicht
Bei einem Verkehrsunfall mit einem Bus wurden zwei Autos nach dem Zusammenstoß aufeinander geschoben. Die Fahrer blieben unverletzt. Fotos: Polizei Mettmann
4 Bilder

Verkehrsunfall in Hilden
Es krachte trotz Gefahrenbremsung

In Hilden kam es am Mittwoch, 12. Oktober, zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sechs Personen - glücklicherweise nur leicht - verletzt wurden. An dem Unfall waren insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt, darunter zwei Autos und ein Linien-Gelenkbus. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war Folgendes passiert: Gegen 14.40 Uhr fuhr eine 84-jährige Düsseldorferin mit ihrem Peugeot 207 über die Taubenstraße in Richtung Hochdahler Straße. Als die Frau die Kreuzung mit der Hochdahler Straße...

  • Hilden
  • 13.10.22
Blaulicht
Foto: Foto: Polizei Langenfeld

Unfall auf Elberfelder Straße
Motorradfahrer schwer verletzt

In Langenfeld kam es am Samstagmittag, 24. September, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer. Hierbei wurde der Motorradfahrer, ein 41 Jahre alter Mann aus Köln, schwer am Fuß verletzt. Vorfahrt missachtetGegen 14.15 Uhr war ein 43-jähriger Taxifahrer aus Düsseldorf von dem Parkplatz eines Hotels an der Elberfelder Straße in Richtung Solingen auf die Straße gefahren. Hierbei missachtete er einen vorfahrtberechtigten 41 Jahre alten Mann aus Köln, der dort mit...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 26.09.22
Blaulicht
Ein Linienbus musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit den Mädchen auf dem E-Scooter zu verhindern.  | Foto: Patrick Schlos / FUNKE Foto Services

Vier Verletzte
E-Scooter-Fahrerin verursacht Unfall mit Linienbus

Am Montag, 5. September, haben zwei Mädchen auf einem E-Scooter einen Unfall mit einem Linienbus in Langenfeld-Immigrath verursacht. Vier Personen sind dadurch leicht verletzt worden.  Zwei zwölfjährige Mädchen waren gegen 14.10 Uhr auf einem E-Scooter an der Straße Auf dem Sändchen unterwegs. Über die Mittelinsel am Ausgang des Friedhofs wollten die beiden Mädchen die Straße überqueren. Sie hielten zunächst auf der Mittelinsel an, beschleunigten dann wieder und fuhren auf die Fahrbahn. Ein...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 06.09.22
Blaulicht
Einen Verkehrsunfall verursachte ein Langenfelder (37) auf der Straße "Hardt" in Langenfeld. Er flüchtete von der Unfallstelle, konnte aber von alarmierten Beamten auf der Schneiderstraße gestoppt werden. Der Langenfelder war erheblich alkoholisiert und konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Polizei stoppt Langenfelder (37)
Betrunken und ohne Führerschein Unfall verursacht

Einen Verkehrsunfall verursachte ein 37-jähriger Langenfelder auf der Straße "Hardt" in Langenfeld am Dienstagnachmittag, 9. August. Er flüchtete von der Unfallörtlichkeit und konnte von den alarmierten Beamten auf der Schneiderstraße gestoppt werden. Da der Langenfelder erheblich alkoholisiert war und keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte, leiteten die Beamten gleich mehrere Strafverfahren ein. Gegen 15.15 Uhr alarmierte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer die Polizei, nachdem ein...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 10.08.22
Blaulicht
Ein Fahrradfahrer stürzte mit 1,06 Promille in Langenfeld. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr
Radler mit 1,06 Promille gestürzt in Langenfeld

Unter Alkoholeinfluss gestürzt ist ein 54-jähriger Mann aus Hilden mit seinem Fahrrad am Dienstag, 5. Juli, in Langenfeld-Immigrath. Er wurde leicht verletzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 20 Uhr war ein 54-jähriger Mann aus Hilden mit seinem Fahrrad auf der Solinger Straße in der Langenfelder Innenstadt unterwegs, als er plötzlich mit seinem Rad stürzte und sich dadurch leicht verletzte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,06 Promille...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.07.22
  • 1
Blaulicht
Vorfahrt missachtet: Schwer verletzt wurde ein 13-jähriger Junge aus Langenfeld bei einem Unfall, als er mit seinem Mountainbike, die untergeordnete Straße Feldhausen in Langenfeld-Wiescheid befuhr, von welcher er nach links in die Straße Winkel abbiegen wollte. Hier: Das schwarze Mountainbike des 13-Jährigen. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
3 Bilder

Vorfahrt eines Langenfelders (73) missachtet
Kind (13) auf Fahrrad vom PKW frontal erfasst und schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 13-jähriger Junge aus Langenfeld bei einem Unfall am Dienstag, 5. Juli, gegen 12.45 Uhr, als er mit seinem schwarzen Mountainbike der Marke Rose, die untergeordnete Straße Feldhausen in Langenfeld-Wiescheid befuhr, von welcher er nach links in die Straße Winkel abbiegen wollte. Dabei übersah er - nach eigenen Angaben - den anthrazitfarbigen PKW Opel Antara eines 73-jährigen Mannes aus Langenfeld, welcher die vorfahrtberechtigte Straße Winkel in Richtung...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 06.07.22
Blaulicht
Ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein ist am Mittwoch, 29. Juni, bei einem Auffahrunfall in Langenfeld so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Langenfelder bemerkt Bremsvorgang zu spät
Monheimer (37) bei Auffahrunfall schwer verletzt

Ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein ist am Mittwoch, 29. Juni, bei einem Auffahrunfall in Langenfeld so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen 13.45 Uhr musste ein 37-jähriger Mann aus Monheim am Rhein mit seinem Opel Astra vor dem Kreuzungsbereich Berghausener Straße/Karl-Benz-Straße verkehrsbedingt abbremsen. Hinter ihm befand sich ein 78-jähriger Langenfelder, der den Bremsvorgang des 37-Jährigen eigenen Angaben...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 30.06.22
Blaulicht
Zu einem Verkehrsunfall kam am Dienstagvormittag, 31. Mai, auf der Kölner Straße in Langenfeld. Dabei wurde ein 85-jähriger Mann aus Langenfeld leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Nach unerlaubtem Wendemanöver eines Hildeners (52)
Mann (85) aus Langenfeld im Auto eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag, 31. Mai, auf der Kölner Straße in Langenfeld. Dabei wurde ein 85-jähriger Mann aus Langenfeld leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. Gegen 10 Uhr war ein 52-jähriger Mann aus Hilden mit seinem Opel Insignia auf der Kölner Straße in südlicher Richtung unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 135 im Bereich der Bushaltestelle "Rheinische Kliniken" führte er ein unerlaubtes Wendemanöver durch und missachtete eine...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 01.06.22
Blaulicht
Foto: Polizei Mettmann

Vor der Polizei geflüchtet
27-Jähriger aus Hilden baut Unfall in Langenfeld

In der Nacht zu Freitag (13. Mai 2022) ist bei einem Verkehrsunfall an der Straße "Rietherbach" in Langenfeld ein per Haftbefehl gesuchter 27 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Der Hildener war zuvor mit hohem Tempo vor einer Polizeistreife geflüchtet, die den Mann eigentlich im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten wollte. Folgendes war geschehen: Gegen 2:35 Uhr waren zwei Polizeibeamte während ihrer Streife durch Hilden über die Berliner Straße gefahren, als ihnen...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.05.22
Blaulicht
Der Unfallort auf der Heckenstraße in Langenfeld. Blickrichtung in Geh- und Fahrtrichtung der Beteiligten. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Verkehrsunfall in Langenfeld
Fahrradfahrer unter Drogeneinfluss

Zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden kam es am Mittwoch, 4. Mai, gegen 18.15 Uhr auf der Heckenstraße in Langenfeld. Die Straße ist in diesem Bereich nur ein asphaltierter Feldweg zwischen Alter Knipprather Weg und erster Wohnbebauung in Berghausen. Zur Unfallzeit befuhr ein 47-jähriger Mann aus Monheim am Rhein, mit seinem dunkelgrauen Mountainbike der Marke Checker Pig, die Heckenstraße in Fahrtrichtung Alter Knipprather Weg. Im Bereich des Feldweges traf er, ohne auf sich...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.05.22
Blaulicht
In Langenfeld ist eine Radfahrerin (24) nach einem Unfall leicht verletzt worden. Ihr sei ein Hund eines bislang nicht bekannten Mannes während der Fahrt vor das Rad gelaufen, weshalb sie gestürzt sei. Den Vorfall brachte sie erst am Dienstag, 2. Mai, zur Anzeige. Die Polizei bittet um Hinweise. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

In Langenfeld ist Radlerin leicht verletzt worden
Hund vor Fahrrad gelaufen

Bereits in der vergangenen Woche, am Donnerstag, 28. April, ist in Langenfeld eine Radfahrerin nach einem Unfall leicht verletzt worden. Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war ihr der Hund eines bislang nicht bekannten Mannes während der Fahrt vor das Rad gelaufen, weshalb die 24-jährige Langenfelderin gestürzt war. Nachdem die Frau den Vorfall erst am Dienstag, 2. Mai, zur Anzeige gebracht hatte, ermittelt nun die Polizei und bittet um sachdienliche Hinweise. Gegen 13.40 Uhr war...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 04.05.22
Blaulicht
Zu einem Autounfall unter Beteiligung eines Notarztfahrzeuges kam es in Langenfeld-Immigrath am Mittwoch, 6. April. Hierbei wurde ein 37-jähriger Langenfelder leicht verletzt, zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Hoher Sachschaden und leicht verletzte Person
Kollision mit Notarzt-Wagen in Langenfeld

Zu einem Autounfall unter Beteiligung eines Notarztfahrzeuges kam es in Langenfeld-Immigrath am Mittwoch, 6. April. Hierbei wurde ein 37-jähriger Langenfelder leicht verletzt, zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Gegen 15.45 Uhr waren nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen zwei Rettungsfahrzeuge - ein Rettungswagen sowie ein Notarztfahrzeug - hintereinander und mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn aus Richtung Düsseldorf kommend über die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.04.22
Blaulicht
Schwer verletzt worden ist am Mittwoch, 6. April, eine 83-jährige Radfahrerin aus Langenfeld bei einem Unfall in Langenfeld-Immigrath. Da der Unfallhergang bislang noch unklar ist, sucht die Polizei nach möglicherweise noch nicht bekannten Unfallzeugen. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Langenfelder Polizei sucht Zeugen
Radfahrerin (83) bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist am Mittwoch, 6. April, eine 83-jährige Radfahrerin aus Langenfeld bei einem Unfall in Langenfeld-Immigrath. Da der Unfallhergang bislang noch unklar ist, sucht die Polizei nach möglicherweise noch nicht bekannten Unfallzeugen. Gegen 10.10 Uhr hörte eine Anwohnerin der Geschwister-Scholl-Straße laute Hilferufe aus Richtung des Fahlerweges. Als die Frau nach dem Rechten schaute, stieß sie dort auf eine ältere Dame, die in Rückenlage auf ihrem zu Boden gestürzten Fahrrad...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.04.22
Blaulicht
Ein Hund hat am Dienstag, 22. März, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Langenfeld verursacht bei dem eine Person schwer verletzt wurde. | Foto: Symbolbild zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Hund verursacht Verkehrsunfall
Jugendlicher (17) schwer verletzt in Langenfeld

Ein Hund hat am Dienstag, 22. März, gegen 17.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Langenfeld verursacht bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 42-jährige Frau aus Burscheid befuhr mit ihrem PKW Skoda die Kölner Straße in nördlicher Richtung, als plötzlich ein herrenloser Hund auf die Fahrbahn lief. Um das Tier nicht zu verletzen, bremste die Frau ihr Fahrzeug stark ab. Hinter der Skoda-Fahrerin fuhr ein 17-jähriger Leverkusener mit einem Kleinkraftrad in gleicher...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.03.22
Blaulicht
Ohne Helm: Schwer gestürzt ist ein 38-jähriger Motorradfahrer bei einer Probefahrt in Langenfeld. Zu diesem schweren Alleinunfall des Motorradfahrers aus Havixbeck kam es am Donnerstagabend, 17. März. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann

Schwerer Alleinunfall in Langenfeld
Ohne Helm: Motorradfahrer (38) bei Probefahrt schwer gestürzt

Ohne Helm: Schwer gestürzt ist ein 38-jähriger Motorradfahrer bei einer Probefahrt in Langenfeld. Zu diesem schweren Alleinunfall des Motorradfahrers aus Havixbeck kam es am Donnerstagabend, 17. März. Gegen 19 Uhr hatte der Havixbecker einen Motorradhändler in Wiescheid aufgesucht, um dort ein Motorrad zu kaufen. Dabei soll er mit dem Händler vereinbart haben, eine Probefahrt auf einer Maschine der Marke "Triumph" durchzuführen. Entgegen der Absprache Entgegen der Absprache, mit der nicht...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 18.03.22
Blaulicht
Beim Verkehrsunfall an der Herderstraße in Hilden wurde ein 31-jähriger Hildener verletzt. Zudem entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden, unter anderem an diesem BMW. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Verkehrsunfall in Hilden im absoluten Halteverbot
Langenfelderin (30) fährt Hildener (31) an

Verletzt wurde ein 31-jähriger Hildener bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 27. Januar, an der Herderstraße in Hilden. Zudem entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Gegen 7.55 Uhr war eine 30-jährige Langenfelderin mit ihrem Opel über die Herderstraße gefahren. Aus bislang noch unbekannter Ursache bemerkte sie hierbei nicht, dass am rechten Fahrbahnrand - im absoluten Halteverbot - ein 31-jähriger Hildener - gerade bei geöffneter Fahrzeugtür dabei war, sein Kind auf der Rückbank...

  • Hilden
  • 28.01.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.