Unterhaltung

Beiträge zum Thema Unterhaltung

Kultur

Interview mit Kabarettisten René Steinberg
Radikale Spaßmaßnahmen

Kürzlich sprachen wir mit dem Haus- und Hof-Kabarettisten der Schauplatz Langenfeld GmbH René Steinberg über Dies, Das und sein neues Programm "Radikale Spaßmaßnhamen", mit dem er im Schaustall am 26. August Vorpremiere feiern wird. Das hat er erzählt, als wir gemeinsam zurück- und nach vorne schauten. Was nimmst du mit aus den pandemischen Jahren? René Steinberg: Ich habe ja alles gemacht: Autokino, Streaming-Shows, Abende mit wenig Leuten und riesigen Abständen, Masken, Trennscheiben, alles....

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 21.08.23
Kultur
Annett Louisan präsentiert auf der Bühne in der Hauptkuppel der Stadtgalerie Langenfeld am Mittwoch, 3. April, ab 18 Uhr ihr neues Doppel-Album „Kleine große Liebe“ und steht danach für Autogramme zur Verfügung.

Annett Louisan präsentiert ihr neues Doppel-Album
„Kleine große Liebe“ in der Stadtgalerie Langenfeld

Annett Louisan präsentiert auf der Bühne in der Hauptkuppel der Stadtgalerie Langenfeld am Mittwoch, 3. April, ab 18 Uhr ihr neues Doppel-Album „Kleine große Liebe“ und steht danach für Autogramme zur Verfügung. Autobiografisches Album Nachts in Kapstadt, als Annett Louisan auf der provisorischen Bühne der Fernsehsendung „Sing meinen Song“ die erste Skizze der damals gerade entstehenden Songs performte, war klar, dass „Kleine große Liebe“ ein autobiografisches Album werden würde. Bis zu diesem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 21.03.19
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Sommerfest der Schützen am 25.08.2018

Am kommenden Samstag, den 25.08.2018 feiern die Schützen des Schützenverein 1834 e. V. ab 14 Uhr wieder ihr jährliches Sommerfest. Zur Musik von DJ Roman gibt es kalte Getränke, Heißes vom Grill und auch leckeren Kuchen. Eine Hüpfburg nicht nur für die Kleinen hat der amtierende König des Vereins Karsten Vogel auch wieder organisiert. Das ganze findet auf dem Parkplatz des Schießsportzentrums an der Langforter Str. 68 statt. Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 19.08.18
Überregionales
Der Kletterturm ist einer der Anziehungspunkte beim 34. Internationalen Kinder- und Familienfest.

Kinder- und Familienfest

Beim 34. Internationalen Kinder- und Familienfest am 28. und 29. Mai im Freizeitpark Langfort kommen vor allem die Kleinen groß raus. Langenfeld. Unter den rund 50 aktiven Teilnehmern sind einige von Anfang an dabei, aber es gibt auch zwei Neulinge, und zwar die Freiwillige Feuerwehr, die am Samstag mit einem Einsatzfahrzeug aufkreuzt, und die fünf Seniorenbegegnungsstätten in der Stadt, die an einem gemeinsamen Stand – familienübergreifend, wie das Fest nun mal ist – ein Überraschungangebot...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 25.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.