Amsterdam

Beiträge zum Thema Amsterdam

Kultur
39 Bilder

Unsere lieben Nachbarn

Wer hat als Kind nicht das Lied gesungen: "Woll'n wir im Sommer mal nach Holland geh'n und uns amüsieren an der blauen See......" Leider war ich, außer in Venlo und Helmond, noch nirgendwo in Holland. Erhielt die Fotos zum Reinstellen von einer Freundin meiner Tochter.

  • Oberhausen
  • 19.05.12
  • 4
Kultur
18 Bilder

Mini-Kreuzfahrt Amsterdam - Newcastle

Es war ein Erlebnis - so mit dem Schiff bis England. Das Bett war zwar sehr schmal, das Bad aber ausreichend und das Essen ...einfach superlecker. Kein grosser Seegang, tolles Wetter, was will man mehr.

  • Oberhausen
  • 29.01.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.