Antoniepark

Beiträge zum Thema Antoniepark

Natur + Garten
Antonieteich
4 Bilder

Spaziergang im Antoniepark

Schade dass mir der Eisvogel nicht vor die Linse kam, aber es lohnt sich durchaus einen Spaziergang durch den Park zu machen.

  • Oberhausen
  • 15.04.17
  • 1
Überregionales
Foto: privat

Märchenhaftes im Antoniepark

Einfach märchenhaft ging es auch in diesem Jahr wieder im Antoniepark auf den Spielplatzfeten des Falkentreffs zu. Auf der Abschlussfeier führten die Kinder des Falkentreffs verschiedene Märchenszenen auf und ließen die Zuschauer erraten, um welches Märchen es sich wohl handeln könne. So wurden die kleinen und großen Besucher für mehrere Stunde in eine Welt der Märchen, Sagen und Legenden entführt. Aber nicht nur an diesem Tag drehte sich alles Rund um das Thema Märchen. Von Mai bis September...

  • Oberhausen
  • 04.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.