bronze

Beiträge zum Thema bronze

Vereine + Ehrenamt
5 Bilder

Tanzsportabzeichen für Tanzkreis der VSG Castrop-Rauxel 10.5.2014

Seniorentanzleiter Heinz Kiegelmann stellte sich mit 11 Damen aus dem Tanzkreis der VSG einer Prüfung zum Deutschen Tanzsportabzeichen DTSA in Bronze. Der Arbeitskreis Bottrop (Bundesverband Seniorentanz) hatte diese Abnahme am 10.5.2014 für Gruppen aus Bottrop, Essen, Gladbeck und Castrop-Rauxel im Revierpark Vonderort organisiert. Für das Bronzeabzeichen sind drei Tänze mit jeweils mindestens 4 Figuren erforderlich. Der Tanzkreis der VSG präsentierte: - Schlenderkontra - Al Achat - Happy Days...

  • Oberhausen
  • 15.05.14
Sport

Annika Vössing holt Bronze

Am letzten Augustwochenende stand das letzte Rennen der ersten Triathlon Bundesliga und zugleich die Deutschen Meisterschaften in Hannover auf dem Programm. Mit dabei war die für das Krefelder- Kanu-Klub startende Oberhausenerin Annika Vössing. Für sie war es das dritte Bundesligarennen in der laufenden Saison. Ihre Vorfreude war jedoch durch eine Fußverletzung, die sie sich ausgerechnet in einer der letzten Trainingseinheiten zugezogen hatte, getrübt. Während das Schwimmen im Maschsee für die...

  • Oberhausen
  • 13.09.13
Überregionales

Besenbinder zu schwer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist versucht worden, den Königshardter Besenbinder zu rauben. Vergeblich. Die Täter sind dabei entweder gestört worden oder haben den Abtransport der geschätzt 400 Kilogramm schweren Bronzefigur nicht geschafft. Der Besenbinder ist im genannten Zeitraum komplett mit dem Naturstein aus der Verankerung am Königshardter Kreisverkehr gehoben worden und dann auf einen kleinen Parkplatz auf der Hartmannstraße gezogen worden. Dort wurde er Sonntagmorgen gefunden....

  • Oberhausen
  • 09.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.