brutal

Beiträge zum Thema brutal

Blaulicht

Fotofahndung
Nach harten Schlägen Augenlicht verloren

Am 16.11.2022 gegen 19:00 Uhr sind zwei Heranwachsende (18/18) an der Coca-Cola-Oase im Westfield-Einkaufszentrum in Oberhausen von zwei Unbekannten zusammengeschlagen worden. Einer der jungen Männer ist am Auge verletzt worden und hat trotz mehrfacher Operationen das Augenlicht verloren. Die Polizei Oberhausen fahndet nun per Bild nach den Tätern. Die Heranwachsenden hielten sich im Bereich der Coca-Cola-Oase auf. Einer der Täter sprach zunächst mit den beiden und schlug dann unvermittelt...

  • Oberhausen
  • 25.01.23
Blaulicht

Polizei sucht Zeugen nach Angriff in Oberhausen
Radfahrer greifen Autofahrer in Oberhausen an

Am 01.06.2020 gegen 16:00 Uhr ist ein junger Mann von Radfahrern an der Kreuzung Wolfstraße/Hiesfelder Straße in Oberhausen angegriffen worden. Das Verkehrskommissariat Oberhausen sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder den beiden Radfahrern machen können unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de. Ein junger Mann (19) fuhr mit seinem Pkw in Oberhausen auf der Jägerstraße in Richtung Hiesfelder Straße. In Höhe der Luchsstraße sah er zwei Fahrradfahrer, die auf der Fahrbahn...

  • Oberhausen
  • 03.06.20
  • 2
Blaulicht

Polizei sucht Zeugen nach Gewalttat
Opfer bewusstlos - Raub in Oberhausen Osterfeld

Gestern am 23.02.2020, gegen 20:00 Uhr ist ein Junge (17) in Osterfeld an der Gildenstraße beraubt worden. Das Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen sucht dringend Hinweise zur Tat unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de. Nach einer Geburtstagsfeier ging der Junge auf der Gildenstraße in Richtung eines Discounters. Plötzlich erhielt er von hinten einen Schlag und wurde anscheinend bewusstlos. Er gab an, seine Geldbörse mit Bargeld und Ausweisdokumenten sei dabei gestohlen...

  • Oberhausen
  • 24.02.20
  • 1
Blaulicht

Polizei Oberhausen sucht dringend Zeugen nach Raub - Wichtiger Zeugenaufruf
Räuber verletzen Senior in seiner Wohnung in Oberhausen Alstaden schwer - Zeugenaufruf weitergeben!

In Oberhausen Alstaden ist am Dienstag, den 14.01.2020, gegen 21:00 Uhr ein Mann (85) in seiner Wohnung an der Püttstraße überfallen worden. Das Kommissariat 12 der Oberhausener Polizei sucht dringend Hinweise unter 0208 826-0 oder poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de. Oberhausener können gerne ihr Umfeld verständigen und diesen wichtigen Zeugenhinweis weitergeben. Der Senior öffnete nach dem Klingeln die Tür und wurde durch zwei Personen zu Boden geschubst. Dabei verletzte er sich schwer. Die...

  • Oberhausen
  • 16.01.20
  • 1
Überregionales
Foto: Polizei Oberhausen

Brutale Räuberin mit Phantombild gesucht

Jetzt wird mit einem Phantombild nach einer brutalen Räuberin gefahndet. Hinweise bitte an das Kommissariat 12 der Polizei Oberhausen unter 826-0 oder Poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de. Am 11.11.2015, gegen 15 Uhr klingelte eine Unbekannte an der Tür eine 7-jährigen Frau. Sie wies sich mit einem Ausweis als Mitarbeiterin einer Wohnungsbaufirma aus. und gab an, sie wolle den Kabelanschluss überprüfen. Die alte Dame ließ die Frau in ihre Wohnung. Bei einem Gespräch an einem Tisch griff die...

  • Oberhausen
  • 26.01.16
  • 1
Überregionales
Foto: Archiv

Brutal gegen den Kopf getreten

Die Polizei fahndet nach zwei brutalen Schlägern. Am Sonntag, 16. Juni, gegen 4.20 Uhr, haben diese auf der Rheinischen Straße in Höhe des Getränkemarktes versucht einen jungen Mann zu berauben und verletzten ihn schwer. Ein 18-jähriger ging auf der Straße in Richtung Sterkrade. In Höhe Hausnummer 218 wurde er von zwei südländisch aussehenden Personen nach der Uhrzeit gefragt. Danach wollten sie sein Handy sehen. Er gab an, er habe kein Handy dabei. Der hinter ihm stehende Mann schlug ihm...

  • Oberhausen
  • 18.06.13
Überregionales
Foto: Polizei

Brutaler Überfall auf ältere Dame

Am gestrigen Dienstag, 18. September, gegen 11.15 Uhr überfielen drei unbekannte Täter eine ältere Dame in der Innenstadt. Als Blumenlieferanten gaben sich zwei unbekannte Täter an der Haustüre einer 85jährigen Dame in der Oberhausener Innenstadt aus. Sie überwältigten, fesselten und knebelten die ältere Dame. Die Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Circa 45 Minuten nach dem Überfall konnte die alte Dame sich befreien und die Polizei verständigen. Gestohlen wurde ein...

  • Oberhausen
  • 18.09.12
Politik

Brutaler Überfall auf 87-jährige Frau

Am Donnerstag, 10. März, besuchte eine 87-jährige Frau die Sparkassenfiliale Bermensfeld. Danach ging die alte Dame um 10.50 Uhr zur Bushaltestelle an der Falkensteinstraße und fuhr mit dem Linienbus 143 auf der Falkensteinstraße bis zur Haltestelle Uhlandstraße. Dort stieg sie aus, ging zu ihrer Haustüre und öffnete diese. Vermutlich ist ein bislang unbekannter junger Mann ihr gefolgt. Der Täter näherte sich von hinten und versuchte der Seniorin mit Gewalt die Handtasche von der Schulter zu...

  • Oberhausen
  • 18.03.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.