de-ka-dent

Beiträge zum Thema de-ka-dent

LK-Gemeinschaft
Wen habe ich hier getroffen?
7 Bilder

Vorletzten Sonntag in Oberhausen - was war da wohl los? - Lustig war es auf jeden Fall... und sehr de-ka-dent ;-)))

* 3. April 2016 Oberhausen Schon vor einiger Zeit wurde ich eingeladen, an diesem Sonntag dort als Gast mit meiner Anwesenheit zu glänzen! Also, habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin los gefahren! Nach 45 Minuten Fahrtzeit war ich am Ziel!!! Und nun die Frage? Wen habe ich hier getroffen? Und nun noch eine Frage? Was war da los? In den nächsten Tagen werde ich anfangen, davon zu berichten! Da es - nicht nur von den Bildern her - sehr umfangreich wird, werde ich sicher 1-3 Berichte von...

  • Oberhausen
  • 11.04.16
  • 10
  • 22
Kultur
10 Bilder

Dekadente Detailfreude in der Galerie KiR

Noch bis zum 3. April läuft in der Galerie KiR in Oberhausen, Elsässer Str., die Ausstellung „de-ka-dent“ des Oberhausener Künstlers Frank Gebauer. In großformatigen, oftmals provokativen Werken, deren Stil Gebauer als „Neorealpop“ bezeichnet, setzt er sich mit Größenwahn und Niedergang auseinander. Stattliche Popart- Portraits von bekannten Persönlichkeiten dominieren den Raum. David Bowie und Serge Gainsbourg sind ebenso vertreten wie Richard Wagner und Günther Grass. Auf einem Tisch thront...

  • Oberhausen
  • 30.03.16
  • 1
Kultur
Zur Ausstellungseröffnung/Vernissage am 14.02.2016 - dem Valentinstag in diesem Jahr - lud uns dieser Künstler (Frank Gebauer) herzlich ein!
119 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Vernissage eines sehr interessanten Künstlers am Valentinstag - de-ka-dent

* Oberhausen 14.02.2016 Galerie KiR Elsässer Str. 21 Ausstellungseröffnung de-ka-dent F. Gebauer Malerei-Fotografie-Skulptur 14. Februar - 3. April 2016 Mittwoch + Freitag 16:00-19:00 Uhr Sonntag 15:00-18:00 Uhr geöffnet Wie ich schon in einem anderen Beitrag berichtete, hatte ich eigentlich gar keine Lust gehabt, bei diesem Usselswetter das Haus zu verlassen und ca. 45 Minuten bis nach Oberhausen zu fahren - weil ich eh nur 1 Stunde Zeit hatte! Aber, wer mich kennt, der weiss, das ich...

  • Oberhausen
  • 17.02.16
  • 32
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.