Festsitzung

Beiträge zum Thema Festsitzung

Vereine + Ehrenamt
90 Bilder

GOK-Festsitzung

Samstag, 31. Januar 2015, pünktlich um 18.45 Uhr marschieren die Aktiven der Großen Osterfelder Karnevalsgesellschaft zu den Klängen des Tambourcorps Rheinklänge ein. Stück für Stück baut sich das Gesamtbild der Karnevalsfreunde, mit dem Kinderprinzenpaar Sebastian I. und Lenja I., dem Prinz im Dreigestirn Michael I. der KG Dampf drauf und dem Tambourcorps auf. Ein farbenfrohes Bild, bei dem die grüne Farbe aber, logischer Weise, überwiegt. Nach der Ansprache von dem Präsidenten Michael Dehen...

  • Oberhausen
  • 02.02.15
  • 1
  • 2
Vereine + Ehrenamt
78 Bilder

Festsitzung der GOK

"Das war doch mal was" So die weitgehende Meinung der Gäste, als das offizielle Programm der Große Osterfelder Karnevalsgesellschaft gegen 00.00 Uhr endete. Und recht hatten sie, denn mit einem hervorragenden Programm brachten sie die Gäste zum Toben. Stimmung total, schunkeln und mitsingen war angesagt und dafür verantwortlich waren das Kinderprinzenpaar Robin I. & Milene I., seine Tollität Prinz Karneval von Groß-Oberhausen Ludger I. mit seinem Team und der Tanzgarde der KG Blaue Funken, das...

  • Oberhausen
  • 26.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.