Jutta Mühle

Beiträge zum Thema Jutta Mühle

LK-Gemeinschaft
Heute berichte ich von einer Wette (bitte die Links öffnen!), Nonnen und dann noch 3 Nonnenwitze! Bitte fügt auch einige Witze dazu... ihr kennt das ja schon! ;-))) Vielen Dank... eure Bruni ♥
21 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Von Nonnen, die keine echten sind... Sister Act und Lokalkompass... und dazu Geschichten und Witze!!!

* Sister Act Oberhausen 05.03.2014 Start dieser Serie war im August 2015!!! Habe zwar wenig Zeit, aber, da ich euch versprochen hatte, euch mit Witzen und Spassigem - zumindest 1 Mal im Monat - zu unterhalten, präsentiere ich euch heute eine weitere lustige Bildergeschichte und ein paar Witze!!! Da der letzte Beitrag bis jetzt über 500 Leser hatte, denke ich, dass ich weiter machen kann, weil das Interresse anscheinend vorhanden ist! Bisher hier erschienen sind folgende Beiträge: 1. Start...

  • Oberhausen
  • 04.05.16
  • 108
  • 15
Überregionales
Und Action... Der Tag im Metronom Theater Oberhausen als Nonne im Musical Sister Act war spannend und abwechslungsreich (von links): Maren Somberg (Schwester Mary Patrick), unsere Gewinnerinnen Jutta Mühle und Erika Ticheloven sowie Karen Helbing (Mutter Oberin).
2 Bilder

Unsere Gewinner im Metronom Theater als Musical-Nonnen in Sister Act

Knallt und brettert, klingt und schmettert... Als die flotten Rhythmen der Musik im Foyer des Metronom Theaters in Oberhausen ertönen, kann unsere Gewinner nichts mehr halten: Gemeinsam mit den Darstellerinnen des Musicals Sister Act legen Jutta Mühle und Erika Ticheloven eine fetzige Choreographie aufs Parkett, die sie zuvor gemeinsam mit den Schwestern professionell einstudiert hatten - das ganze Spektakel natürlich stilecht in den Original-Outfits der Show. Gewonnen hatten die beiden...

  • Oberhausen
  • 24.10.14
  • 6
  • 12
LK-Gemeinschaft
2 Drehtage - 2 Outfits - 2 mal ich  - cool , oder? - die Technik macht's möglich:) Nur die Augen hab ich bei der Sonne beide male einfach nicht aufbekommen
11 Bilder

Auge in Auge mit den Stars von SISTER ACT - Komparsin beim Dreh für TV-Spot

Hallelujah, war das ein Spaß. 2 tolle Tage liegen hinter mir. Ich durfte als Komparsin bei den Dreharbeiten für einen neuen TV-Spot für das Musical „Sister Act“ anlässlich des 5-jährigen Jubiläums dabei sein. Der 1. Drehtag war morgens zur Einkaufszeit auf der CentrO Promenade in Oberhausen. Von dem niederländischen Drehteam wurden wir Komparsen herzlich empfangen. Der Aufnahmeleiter Paul erklärte uns die Wünsche des Regisseurs Daniel Gallenkamp in Englisch. Die Regieassistentin Esther übernahm...

  • Wesel
  • 24.07.14
  • 15
  • 10
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

SISTER ACT - Wetten dass ... Oh Gott, war das himmlisch!!!

Wetten dass der Lokalkompass es schafft, 50 Nonnen vor das Metronom-Theater zu locken??? So war die Wette, doch was dann kam übertraf alle Erwartungen. Es wurde ein Flashmob: Gute 2000 Nonnen versammelten sich zu diesem besonderen Ereignis. Lokalkompass vs. Sister Act – WIR haben haushoch gewonnen!!! Die Wettschuld konnte zum großen Teil sofort eingelöst werden. 550 Nonnen durften die Vorstellung des Musicals Sister Act an diesem Abend kostenlos besuchen. Alle anderen bekamen Karten für eine...

  • Oberhausen
  • 06.03.14
  • 27
  • 20
Überregionales
Jimi Blue Ochsenknecht und Paul Falk werden von Moderatorin Mara Bergmann für einen Beitrag in der WDR Lokalzeit Essen interwiewt
28 Bilder

493 Tage warten auf kleine Morde - roter Teppich und ich mittendrin

15.5.2011 = mein letzter Drehtag als Komparsin beim Kinofilm „KLEINE MORDE“ vom Regisseur Adnan G. Köse aus Dinslaken 493 Tage warten, warten, warten und gestern war es soweit: PREMIERE im Lichtburg Filmpalast Oberhausen Als Bürgerreporterin durfte ich hautnah dabei sein und auf dem roten Teppich zwischen Fernsehkameras und professionellen Fotografen ein paar tolle Bilder einfangen. Meine Ausbeute könnt Ihr in der Bildergalerie bewundern – bin stolz auf meine kleine einfache Kamera Kleine...

  • Oberhausen
  • 20.09.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.