Kinderbasketball

Beiträge zum Thema Kinderbasketball

Sport

Von Erfolg gekrönt

Endlich der erste Sieg Wieder dezimiert mit einem Krankheitsfall fuhr die U11 der 69ers nach Dorsten zur BG, denen die Mannschaft auf Augenhöhe begegnen wollte, waren doch die bisherigen Ergebnisse der Dorstenerinnen denen des TC recht ähnlich. Voll motiviert und mit neuer Ausrüstung ging es dann an den Start. Selin und Sude legten los wie die Feuerwehr und brachten in der Offensive den nötigen Dampf für einen guten Start. Noch wichtiger fand Coach Tobi aber die Verteidigung der 69ers, die im...

  • Oberhausen
  • 15.11.15
Sport
6 Bilder

Wintercamp der Sterkrader ein voller Erfolg!

Camp-Premiere der Sterkrade 69ers gelungen! Das erste Wintercamp der 69ers ging vom 02.01. bis 04.01.! Organisatorisch war es bis ins letzte Detail durchdacht. Die Camp-Shirt Lieferung kam pünktlich zum Beginn des Camps und auch die Verpflegung war bestens während der 3 Camp-Tage. Das Camp hatte mit 41 Teilnehmern(innen) schon eine ordentliche Größe für eine Camp-Premiere. Die Coaches Saskia Laschütza, Janine Kaiser, Laura Schoch, Björn Bräutigam und Christian Bloch betreuten die...

  • Oberhausen
  • 04.01.13
Sport

U12 gewinnt Stadt-Derby!

U12 Kreisliga TC Sterkrade 69 - TV Jahn Königshardt 71-2 Der Spitzenreiter der U12 Kreisliga startete die Rückrunde mit einem Heimspielderby gegen TV Jahn Königshardt. Da Jahn ohne Wechselspieler antrat war es von Anfang an ein einseitiges Spiel. Obwohl die 69ers erst ab der Mittellinie verteidigten, kam das Team um das Trainergespann Lüers/Kreilkamp immer wieder zu leichten Ballgewinnen und einfachen Punkten. Nach dem 1. Viertel stand es erwartungsgemäß 43-0. Das gleiche Bild im 2. Viertel....

  • Oberhausen
  • 05.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.