LK-Treffen

Beiträge zum Thema LK-Treffen

Überregionales
16 Bilder

Der Sorpesee und Haus Amecke in Sundern

Am letzten Samstag fand ein LK-Treffen im Sundernder Ortsteil Amecke statt - Treffpunkt war die Gastronomie am Golfplatz. Nochmal vielen Dank an Hanni Borzel für die Idee und  Vorbereitung des gelungenen Treffens! Der Ort Amecke im Hochsauerland hat über 1700 Einwohner und liegt am Südufer des Sorpesees.Die zwei Attraktionen des Orts, neben dem Golfplatz, stelle ich mit meinen Bildern hier gesondert vor: Der Sorpesee, auch Sorpetalsperre genannt → Info I und das Herrenhaus Haus Amecke! →  Info...

  • Sundern (Sauerland)
  • 22.08.18
  • 34
  • 17
LK-Gemeinschaft

OBERHAUSEN LK TREFFEN.....TERMIN....

Nun ist es amtlich. Wir treffen uns am 7.7.2018 um 11:30 Uhr am Gasometer in Oberhausen. Diesmal besuchen wir zuerst die Ausstellung. Danach werden wir im Pagoda zum Essen gehen, ich glaube da ist die Mehrheit für, oder? Wenn wir zwei Stunden ungefähr für den Gasometer einplanen, können wir gegen 14 Uhr essen gehen. Ob danach noch Kuchen notwendig ist, kann ich nicht sagen. Wir könnten nach dem Essen wieder am Kanal entlang in Richtung Kaisergarten, Sklinky Brücke. Dort gibt es ja die...

  • Oberhausen
  • 30.05.18
  • 30
  • 15
LK-Gemeinschaft

Lokalkompasstreffen in Oberhausen ---der Termin steht---

Der Termin für unser Treffen steht nun fest. Es wird der 1.7 sein.  Für diesen Tag haben sich insgesamt 17 Leute eingetragen. Die Mehrheit also, https://doodle.com/poll/wqbqzeayhx55qn9m ich finde die Idee von Ana übrigens nicht schlecht, dieses mal zuerst in die Ausstellung zu gehen, 2 - 3 Stunden...oder wie lange werden wir dort brauchen? Und anschließend ins Pagoda zum Essen zu gehen.  Dort kann man dann ausgiebig speisen.... süßes in Form von Eis gibt es dort ja auch... Dachte an 12 Uhr als...

  • Oberhausen
  • 07.02.18
  • 15
  • 16
Überregionales
48 Bilder

LK-Treffen in Oberhausen: Personenfotos

Es wurde schon viel von unserem LK-Treffen am letzten Sonntag berichtet, deshalb von mir für die Dabeigewesenen (und evtl. Interessierten) wenigstens einige Personenfotos aus meinem Fundus. Auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Franzl, Ralf und Nicole (die leider nicht dabei sein konnte) für das Organisieren und an alle für die schönen und unterhaltsamen Stunden.

  • Oberhausen
  • 16.07.17
  • 18
  • 23
Überregionales
Treffpunkt Pagoda
42 Bilder

Lk Treffen vom 09.07.2017

Oberhausen Ein kleines Vorwort : unser Treffen hier in Oberhausen war auf langer Sicht von unserer Nicole unserem Ralf und meiner Person geplant. Die Schifffahrpläne brachten einiges durcheinander und andere Planungen das Treffen zum Tiger Turtel zu verlegen hatten wir schnell aufgegeben, bis diese gloreiche Idee in den Sinn kam, unseren schönen Kaisergarten als eines unserer Hauptpunkte aufzunehmen, so war für uns drei klar, dass Treffen Oberhausen kann wie gewohnt starten. Wie das Leben so...

  • Oberhausen
  • 10.07.17
  • 50
  • 21
Überregionales

Oberhausen LK Treffen am 9.7.2017 ... Ablauf...

Nun habe in mit Hilfe von Franz und Ralf viel überlegt, wie wir dieses Treffen gestalten können. Und jetzt kommt das Ergebnis... Das obligatorische Essen im Pagoda möchte ich ungern entfallen lassen ,ich finde die geben sich da immer sehr viel Mühe, es schmeckt und es ist bezahlbar. Also...11:30 Uhr Treffpunkt Pagoda Oberhausen Centro. Danach gehen wir ohne Zeitdruck am Rhein Herne Kanal Richtung Kaisergarten. Den kennen viele nicht, ist ein schöner kostenloser Tierpark, der sicher einzigartig...

  • Oberhausen
  • 15.05.17
  • 46
  • 20
LK-Gemeinschaft

Es geht in die Offensive... Lk Treffen in Oberhausen am 2.7.2016

Am 2.7 findet also unser Treffen in Oberhausen statt. Folgender Plan... Lecker essen im Pagoda. Asiatisches Buffet. Öffnungszeit dort 12 Uhr. Treffpunkt wird sein um 11.30 Uhr. Entweder am Parkplatz beim Gasometer oder wer mag direkt vor dem Pagoda ( http://www.pagoda-restaurant.de/kaiserbuffet.html) am Centro. Der Preis für das Buffet beträgt 12,50. Getränke gehen extra. Anschließend, um 14 Uhr ca. werden wir zum Gasometer gehen, um dort die neue Ausstellung anzusehen. Da ich nicht weiß, wie...

  • Oberhausen
  • 10.06.16
  • 78
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.