LKG

Beiträge zum Thema LKG

Vereine + Ehrenamt

LKG "Die Müllschlucker" in neuer Umgebung

Die Tollen Tage biegen auf die Zielgeraden ein. Mit ihnen die Müllschlucker mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Durch den plötzlichen Tod des langjährigen Vereinswirts Wolfgang (Wolle) Arnswald im vergangenen Sommer und der dadurch bedingten Schließung des Vereinslokals "Haus Saddeler" standen die Müllschlucker ohne Vereinslokal da. In Ermangelung einer Gaststätte mit Saal in Lirich, begab man sich auf die Suche im weiteren Umfeld. Fündig wurden die Karnevalisten dann im Marienviertel...

  • Oberhausen
  • 24.02.14
  • 1
Vereine + Ehrenamt

LKG "Die Müllschlucker" treibt es bunt im Ebertbad

Nachdem das neue Jahr begrüßt ist, beginnt für die Karnevalisten der närrische Countdown. Am vergangenen Sonntag gab es im Vereinslokal "Haus Saddeler" in Lirich den Neujahrsempfang, bei dem die Vereinsmitglieder mit dem Sessionsorden dekoriert wurden. Eine besondere Ehrung gab es für die langjährige Geschäftsführerin Erika Krenzin. Sie wurde durch den Präsidenten des Landesverband Rechter Niederrhein, Dieter Seedorfer, mit dem Verdienstorden des BDK in Gold ausgezeichnet. Den LRN...

  • Oberhausen
  • 10.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.