Mini-LK-Treffen

Beiträge zum Thema Mini-LK-Treffen

Kultur
18 Bilder

Variationen zum Lichtdom

Am Sonntag, den 22.01.2017 habe ich es nun endlich geschafft, den Lichtdom auf der Kö auch im Original zu sehen. An dieser Stelle gab es schon einige schöne Bildberichte, die mein Interesse geweckt haben. Mit 2 LK-Freunden haben wir uns spontan in Düsseldorf getroffen, um weitere Ansichten auszuloten und gemeinsam einige Fotos zu machen. Bei idealem Wetter, wärmenden Getränken und selbstgebacken Kuchen von B.R. sind auch ein paar interessante Schnappschüsse dabei herausgekommen:

  • Düsseldorf
  • 25.01.17
  • 15
  • 25
Überregionales
14 Bilder

Weihnachtsmarkt im Wasserschloss Wittringen

Der Vorplatz und der stimmungsvoll geschmückte Innenhof des Schlosses bieten wieder die einmalige Kulisse zum Budenzauber am 1. Adventswochenende (28.11. - 01.12.2013) in Gladbeck. Die freundliche Atmosphäre und die zuvorkommenden Händler in den geschmückten Weihnachtshütten laden zum gemütlichen bummeln ein. Es gab viel zu schauen, stöbern und probieren :-). Ein schöner Abend mit LK-Freunden aus Bottrop, Emmerich, Essen, Oberhausen und Wesel.

  • Gladbeck
  • 29.11.13
  • 17
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.