PKW-Brand

Beiträge zum Thema PKW-Brand

Überregionales
Foto: Feuerwehr

PKW-Brand auf der A 42

Die Oberhausener Feuerwehr wurde am am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr zu einem PKW-Brand auf der A 42, Richtung Dortmund, gerufen. Ein PKW befand sich bereits im Vollbrand alsdie Feuerwehr eintraf. Der Fahrer des Fahrzeuges reagiertegeistesgegenwärtig als er bemerkte, dass der PKW anfing zu brennen, er lenkte das Fahrzeug auf den Seitenstreifen und verließ es umgehend. Der Fahrzeugbrand wurde schnell durch die Feuerwehr gelöscht, allerdings musste die A 42 kurzzeitig in Fahrtrichtung Dortmund...

  • Oberhausen
  • 06.06.18
Überregionales
Foto: Feuerwehr

Brennender PKW setzt Grünstreifen in Brand

Ein PKW brannte am Samstagnachmittag auf der BAB A3 vollständig aus. Das Feuer weitete sich dabei auch auf den Grünstreifen aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen 14 Uhr wurde am 27. Mai der Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen durch mehrere Anrufer ein brennender PKW auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Köln gemeldet. Der Fahrer, welcher das Fahrzeug noch kurz vor der Ausfahrt Oberhausen-Holten auf dem Seitenstreifen zum Stehen gebracht und rechtzeitig verlassen hatte, wurde nicht...

  • Oberhausen
  • 29.05.17
Überregionales

PKW-Brand auf der Hügelstraße

Die Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen wurde am Montag, 1. Mai, um 12.43 Uhr über einen brennenden PKW auf einem Garagenhof an der Hügelstraße informiert. Da sich noch eine Person im PKW befinden sollte, wurde neben dem Löschzug und dem Notarzt der Feuerwache 2 in Sterkrade der Direktionsdienst alarmiert. Als die ersten Rettungskräfte an der Einsatzstelle eintrafen brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Eine Person lag mit schweren Verbrennungen neben dem PKW und wurde sofort vom...

  • Oberhausen
  • 02.05.17
Überregionales
Foto: Feuerwehr

Pkw-Brände in Buschhausen

Insgesamt neun Fahrzeuge standen am frühen Donnerstagmorgen, 27. Oktober, in Buschhausen in Flammen. Gegen 3 Uhr meldeten Anrufer den Pkw-Brand auf der Max-Eyth-Straße. Aufgrund der sofort eingeleiteten Brandbekämpfung konnte die Feuerwehr eine Brandausbreitung auf weitere Fahrzeuge verhindern. Bei dem über eine Stunde andauernden Einsatz waren insgesamt 20 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und festgestellt, dass es sich um Brandstiftung...

  • Oberhausen
  • 27.10.16
Überregionales
2 Bilder

Feuer auf Bahnhofsparkplatz

Oberhausen. Pkw in Brand - Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem PKW-Brand auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der Hansastraße im Bereich des Hauptbahnhofs Oberhausen gerufen. Weil der Brand bereits auf drei weitere PKW übergegriffen hatte, wurde der gesamte Löschzug der Hauptfeuerwache Oberhausen alarmiert. Dieser konnte den Brand innerhalb kurzer Zeit mit zwei C-Rohren löschen. Weil auf der Hansastraße ein Hydrant in Betrieb genommen werden musste, sperrte die Polizei...

  • Oberhausen
  • 11.09.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.