schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

LK-Gemeinschaft
UNSERE ERDE... so schön und soooo...bedroht!
52 Bilder

Immer wieder WUNDER, auch in Oberhausen…

oder: DAS FÜNFTE (Oberhausen-) WUNDER LK-TREFF Oberhausen 02.Juli 2016 Ein Samstag, wie ich ihn wohl so schnell nicht vergessen werde. Es lief zu dieser Zeit gerade die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und in NRW wollte sich der Sommer noch nicht so richtig zeigen. Wenn er sich zeigte, dann war es gleich ziemlich schwül, oder verdammt gewittrig und regnerisch und hielt die Menschen auf Trab. Leider nicht immer nur positiv, aber, DAS soll hier nun nicht das Thema sein. Anfang Juni...

  • Oberhausen
  • 05.08.16
  • 20
  • 17
Natur + Garten
Spaziergang an der MARINA Oberhausen / Nähe CentrO, während die LK-Treffler´beim CHINAMANN futtern waren ...
7 Bilder

Ein S A M S T AG ... im Oberhausener CentrO...

SAMSTAG Wochenende ein ganz besoneres im Juli ... Durchwachsen-offenes Wetter mit zwei, drei kleineren Regenschauern in verdammt netter Gesellschaft auf Foto-Motiv-Tour.... einfach schön ... DANKE, für einen schönen SAMSTAG... ...habe nun drei, vier ... Fotos hinzugefügt ... wer mag, schaut sich diese noch mal´ an... Juli 2016 © AAT

  • Oberhausen
  • 03.07.16
  • 25
  • 27
Überregionales
...während der BUSTOUR...Ralf... in action

Bürger-Reporter-Rudel-Knipsen ...

war angesagt in Oberhausen Ende Juni... und ist es eigentlich immer, wenn irgendwo in NRW Lokalkompass-Treffler´auftauchen... ...davon haben wir ja hier schon etliche Bilder gesehen... klar, und mein kleiner Oberhausen-Treff Nachbericht... nun, der dauert noch... aber ein Foto sende ich schon mal´in die Runde ... ein soooo TYPISCHES Bild... und grüße Euch alle damit Bis bald, GUTE NACHT

  • Oberhausen
  • 07.07.15
  • 13
  • 18
LK-Gemeinschaft
Pagoda Park-Blick
22 Bilder

LOKALKOMPASS Erinnerungen
OB-LK-TREFF ... der ZWEITE TEIL ...

Oberhausen Anfang JUNI 2014 DER DRITTE LK-Oberhausen-TREFF unter der "Leitung" von Nicole Deucker... war natürlich wieder einmal ein VOLLER ERFOLG! D A N K E Wenn es mir auch ein klein wenig zu heiß war an diesem Tag, ich auch die GASOMETER-Ausstellung kaum genießen konnte und tief drinnen ein wenig traurig und gedämpft war, so waren es dennoch schöne gemeinsame Stunden... mit lieben, gut bekannten Lokalkompass-Wesen! Nun, nachdem wieder DREI Wochen ins Land gegangen sind, und zwischendurch...

  • Oberhausen
  • 29.06.14
  • 15
  • 11
Überregionales
Oberhausen... NEUE MITTE, CentrO auch genannt... da bin ich also mal´wieder...!
32 Bilder

ALLER GUTEN DINGE...sind DREI! Oberhausen-LK-Treff

TEIL I Lokalkompass-Treff Oberhausen CentrO, Gasometer ... und "MEILE" ... Samstag, 07.06.2014 ...puh, wat ne Hitze! Nix für mich! Schade eigentlich, denn Sonne... mag ich ja auch! Sonne tut uns gut! Läßt uns strahlen, uns "auftanken".... Und trocken und sonnig ist ja für Unternehmungen draußen und für das Fotographieren auch meist viel schöner... und für den DRITTEN OBERHAUSEN LK Treff ja auch!!! Nun, und das GUTE Wetter, was ja meistens bei solchen Treffen üblich ist, kann ja nichts dazu,...

  • Oberhausen
  • 22.06.14
  • 22
  • 15
LK-Gemeinschaft
Gasometer Oberhausen vom "Pagoda" aus...
10 Bilder

GEMEINSCHAFT Zusammentreffen Erleben Spaß Freude Bekanntschaften MAGISCHE ORTE
LK TREFFEN=sind etwas Besonderes; OBERHAUSEN ist es AUCH!

BÜRGERREPORTER LOKALKOMPASS TREFFEN.... im RUHRGEBIET und in ganz NRW! SAMSTAG, 30.06.2012 Oberhausen, CentrO, Gasometer/Klettergarten, am Kanal... also, erst einmal DANKE!Danke, dass ein so nettes Treffen an einem sooo tollen Ort von Zwei ganz netten, lieben Menschen organisiert wurde! LK-Treff am letzten Tag im Sommerbeginns-Monat JUNI! MIT aufm´Gasometer stehn´in Sturmesbrausen, und alles watte sies´is Oberhausen...!!! Nein, NICHT nur Oberhausen konnten wir, die wir DA oben heute waren,...

  • Oberhausen
  • 30.06.12
  • 101
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.