Tiger

Beiträge zum Thema Tiger

Natur + Garten
5 Bilder

Faszination Tiger

Die letzte größte Wildkatze, Tigermann El-Roi zieht majesätisch in seinem Gehege im Duisburger Zoo seine Kreise und fasziniert die Besucher.

  • Duisburg
  • 14.10.14
  • 12
  • 19
Kultur
11 Bilder

Die neue Landmarke in Duisburg : Tiger & Turtle - Magic Mountain

Mit etwas Verspätung wurde nun die neue Landmarke in Duisburg eröffnet. Auf den ersten Blick mit einer Achterbahn zu verwechseln, stellt die waghalsige Stahlkonstruktion aber eher das Wechselspiel zwischen Tempo und Ruhe (Tiger und Schildkröte) anschaulich dar. Das Bauwerk ist begehbar und ermöglicht einen schönen Ausblick auf unser Ruhrgebiet. Eine weitere Bereicherung auf der Liste der zu besuchenden Landmarken hier bei uns.

  • Duisburg
  • 14.12.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.