Wasserschloss

Beiträge zum Thema Wasserschloss

Kultur
12 Bilder

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt auf Schloss Wittringen 2014

Auch in diesem Jahr haben einige LK'ler den Weihnachtmarkt in Gladbeck am ersten Adventswochenende zu einem kleinem Treffen genutzt. Bei schon winterlichen Temperaturen stimmte dieser kleine aber feine Markt schon mal auf die Vorweihnachtszeit ein. Bei vielen Ständen gaben die Verkäufer gerne Auskunft und Proben ihrer schmackhaften Produkte. Neben diesen Leckereinen gab es auch viele ausgefallene kunsthandwerkliche Angebote, die ausgiebig bestaunt wurden. Ein rundum gelungener Abend mit...

  • Gladbeck
  • 08.12.14
  • 9
  • 17
Natur + Garten
5 Bilder

Schloss Borbeck

Am Samstagnachmittag habe ich die letzte Möglichkeit genutzt, um Schloss Borbeck im Schnee zu fotografieren. Bei leichtem Schneefall und -2° C waren auch noch ein paar Wasservögel in einem eisfreien Teil des Wassergrabens zu beobachten.

  • Essen-Borbeck
  • 27.01.13
  • 10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.