Am Wochenende präsentierten die Family-Singers ihr Musical "Subway" im Bühnenhaus Kevelaer

46Bilder

Im Untertitel heißt es zu dem Stück: Das Musical über Liebe und Angst ... und das Leben dazwischen.

Mit dieser Fotogalerie möchte ich zunächst einen Blick auf die netten Darstellerinnen und Darsteller ermöglichen.

Vielleicht gefällt es auch dem Musikensemble, sich in dieser Bildergalerie wiederzufinden.

Einen vernünftigen Text kann ich hoffentlich noch im Laufe der Woche schreiben ... 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen