Autogrammstunde im Amphitheater Birten: Die Schauspielerinnen und Schauspieler verabschieden sich!!!

19Bilder
Wo: Freilichtbu00fchne , 46509 Xanten auf Karte anzeigen

Noch lange nach der  letzten Aufführung des Stückes "Das Gold der Spanier" hielten sich die Schauspielerinnen und Schauspieler des "Pirates Action Theater" in ihrem Piratennest vor dem Amphitheater auf. Bereitwillig gaben sie Autogramme oder ließen sich mit den Zuschauerinnen und Zuschauern fotografieren.

Schon jetzt lädt das Ensemble zu seinen Aufführungen im nächsten Jahr ein. Dann steht  „Die Rache des Don Montego" auf dem Programm.

In dieser meiner Fotogalerie sind gewiss einige schöne Fotos zu sehen. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass er sich auf einem Foto wiederfinden, bitte ich das sehr freundlich zu entschuldigen und eine eventuelle Beschwerde unter der Nummer 02801/4638 zu richten.

Vielen herzlichen Dank im Voraus ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen