Die Milchringer in Marienbaum hatten eine tolle Jubiläumskarnevalsveranstaltung

46Bilder

Viele kleine und große Showtalente aus Marienbaum sorgten für ein phantastisches Bühnenprogramm.

Von auswärts kam die Altkalkarer Tanzgarde auf die Bühne.

Als Sprecher glänzte Hans Kurzawe, bestens unterstützt von Karl-Heinz Bosmann.

Schon jetzt freut sich das Orgateam auf die Veranstaltung im nächsten Jahr, auch wenn der Saal der Gaststätte Hennemann seit vorgestern geschlossen ist.

Für besondere Veranstaltung bleibt er den Marienbaumern aber erhalten.

Auch privat kann er weiterhin angemietet werden.

Mit herzlichen Grüßen & guten Wünschen
Hildegard van Hüüt

P.S. Leider sind nur einige Fotos wirklich sehenswert. Sagt mir bitte Bescheid, welche ich rausnehmen soll, ja?

Ein recht ausführlicher Bericht ist in der gestrigen Ausgabe der RP zu lesen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen