Feld- und Wiesenblumen – verkannte Schönheiten – Teil 3

7Bilder

Die Weltklimakonferenz in Kopenhagen im Dezember 2009 entschied über die Zukunft von Menschen, Tieren und Pflanzen auf der ganzen Welt. Leider nicht gerade erfolgreich. Daher kommt es auf jedermann an, die Natur in unser aller Umwelt zu schützen.

Wer von euch für Natur und Umwelt mehr tun möchte als nur Müll trennen und Bioprodukte essen, der sollte damit aufhören, seinen Müll (Plastiktüten und -Flaschen, Zigarettenkippen, Tempotaschentücher, Hundekot usw.) in der Landschaft zu entsorgen. Ach ja, und unsere Feld- und Wiesenblumen pflücken, nein danke. So helfen wir der Natur.

Wer die eine oder andere Blütenpflanze erkannt hat, der könnte sie doch einmal in einem Kommentar beschreiben. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen