Tierfotografie: Majestätischen Seeadler im Bild festhalten

Das sieht doch schon überaus imposant aus, wenn der Jungadler die Schwingen ausbreitet.
  • Das sieht doch schon überaus imposant aus, wenn der Jungadler die Schwingen ausbreitet.
  • Foto: Wolfgang Charles
  • hochgeladen von Christoph Pries
Wo: NaturForum Bislicher Insel , Bislicher Insel 11, 46509 Xanten auf Karte anzeigen

Xanten. Am Samstag, 28. Juli, lädt der Regionalverband Ruhr von 9 bis 13 Uhr zu einem Fotoworkshop auf die Bislicher Insel ein.
Der Natur- und Tierfotograf Wolfgang Charles wird Interessierten viel Wissen über den Umgang mit der eigenen Fotoausrüstung vermitteln, um mehr Erfolg bei der Tierfotografie in der Natur zu haben. Voraussetzungen sind Grundkenntnisse bei der Kameraeinstellung und ein Teleobjektiv.
Treffpunkt für den Workshop ist am RVR Besucherzentrum NaturForum Bislicher Insel. Die Fotografien werden im Naturschutzgebiet Bislicher Insel ausschließlich von den ausgewiesenen Wegen und den Beobachtungshütten gemacht. Mitzubringen sind eine eigene Kamera, Pausenverpflegung und Sonnenschutz.
Anmeldungen während der Öffnungszeiten (dienstags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr) im NaturForum Bislicher Insel oder telefonisch unter: 02801-988230.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen