Gibt es vielleicht mehr Menschen, die Ärger mit der Post haben?

Das Foto habe ich im Internet gefunden. Ich gebe gleich gern die Quelle an und bedanke mich schon jetzt dafür, dass mir das Entleihen gestattet wurde!!!
  • Das Foto habe ich im Internet gefunden. Ich gebe gleich gern die Quelle an und bedanke mich schon jetzt dafür, dass mir das Entleihen gestattet wurde!!!
  • hochgeladen von Hildegard van Hueuet
Wo: Zur Wassermühle , Xanten-Birten auf Karte anzeigen

Ja, bestimmt!!!

Sonst hätte ich nicht diesen Presseartikel gefunden!!!!

tps://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/aerger-am-briefkasten-wenn-die-post-nicht-ankommt/22941092.html

Jetzt eine detaillierte Frage an alle Briefversender:

Wer von euch hat in den letzten Wochen hübsch dekorierte Briefe - mit bunten Herzchen und
hübschen Tierstickern - verschickt und musste sich nach einer Nachfrage bei dem Adressaten sagen lassen, dass der Brief nicht angekommen ist?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen