Unbekannte stehlen auf der Marsstraße blauen Fiat Doblo

Xanten. Unbekannte Täter haben am Donnerstag, 25. Oktober, zwischen 12 und 15 Uhr an der Marsstraße einen blauen Fiat Doblo gestohlen.Ein 51-Jähriger Mann aus Kaarst hatte den Wagen dort abgestellt. Als er wieder zurück kam, war das Auto weg. Der Wagen ist auf das Kennzeichen "NE-ZB 321" zugelassen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Telefon: 02801 / 71420.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen