Der 11. Golddorflauf Winnenkendonk - eine Veranstaltung "wie sie im Buche steht"

96Bilder
Wo: Sportplatz, Winnekendonk auf Karte anzeigen

Es hat einfach alles gepasst:

- das Wetter: Sonnenschein und angenehme frühlingshafte Temperaturen
- Teilnehmerzahl: 1023 Läuferinnen und Läufer
- die Strecke: super hergerichtet und das in einem Dorf, das den Lauf "feiert"
- die Moderation: Ferdi van Heukelom in Höchstform (Schön, dass auch Laurenz Thissen "an Bord" war!)
- die Zeitnahme: taf-timing schickte zwei neue nette junge Damen "ins Rennen"
- die Siegerehrung: reich bestückt und cool moderiert
- die Unterhaltung: zwei hübsche "Häschen" verteilten bunte Ostereier und viele Spielstände waren aufgebaut worden
- die LäuferInnen, die die Siege davongetragen haben: beim "Fünfer" war es Annika van Hüüt bei den "Frauen", beim "Zehner" war es Erika Schoofs bei den "Frauen"
- die vielen weiteren netten Gesichter auf der Strecke: Mike Töller, Claudia Seegers, Anita Hermann, Marco van Beek, Theo Aymanns, Guido ? (der Onkel meines Schülers Jannik Sch.) Theo Toonen, Thomas Granzow, Christian Ettwig, Michael und Lukas Gietmann, Martina Klaas und ...
- die vielen hübschen ZuschauerInnen: Carina, Babsi, Christina ...
- die engagierten TrainerInnen: z.B. Adelheid Gehrmann vom "TuS Xanten"
- die gute Versorgung mit Kaffee und Kuchen, Köstlichkeiten vom Grill, kalten Getränken etc.

Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und die "Unordnung" bzg. der Reihenfolge der Fotos bitte ich zu entschuldigen.

Für Anregungen bin ich im Übrigen immer dankbar, klar!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen