Tennis Club Xanten - Vision 2012 AUFSTIEG

23Bilder

Mit einem grandiosem Finale endete für die meisten Teams des TCX die Medenspiel Saison 2011. Alle Mannschaften konnten ihre letzten Spiele deutlich gewinnen, doch am Ende fehlte das Quäntchen Glück. "Uns fehlten nur 2 Punkte zum Aufstieg" war die traurige Analyse einiger Spieler am Fürstenberg. Sowohl den Herren 40, den Herren und dem II. Damen 40 Team fehlten in der Endabrechnung nur 2 Matchpunkte zum Aufstieg. Der Capitano brachte es aber bei der Aufstiegsfeier der Herren 30 Mannschaft auf den Punkt, die Vision für 2012 kann nur heißen AUFSTIEG.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen