Vyma-Jugendtag 2014 - Begeisterung in der Soccerhalle

5Bilder

Die Jugendvorstand des sv vyma 97 hatte Jugendspieler, Geschwisterkinder und Eltern zum „Jugendtag“ in die Soccerhalle nach Hasselt eingeladen.

Über 100 Kinder waren der Einladung gefolgt und präsentierten stolz ihre neuen Trainingsanzüge in den Vereinsfarben blau und weiß. Ein besonderer Dank ging an Thomas Pellen, Trainer der F2, der wegen seiner tollen Spielberichte auf der Homepage ausgezeichnet wurde. Außerdem bedankten sich alle Spieler bei der Sparkasse am Niederrhein für die Unterstützung der Bekleidungsaktion.

Dann ging es endlich los. Schnell waren die Mannschaften eingeteilt, Leibchen übergezogen und Anpfiff. Auf drei Spielfeldern konnte nun nach Herzenslust gekickt werden. Selbst die Kleinsten liefen unermüdlich dem Ball hinterher und dribbelten was das Zeug hielt.

Andere Kinder vergnügten sich derweil auf der Bowlingbahn und räumten so richtig ab, und auch in der Sportsbar hatten alle viel Spaß. Die Eltern hatten es sich gemütlich gemacht und tauschten sich über die Spielfreude und Trainingserfolge der Kinder aus.

Es war für alle ein unvergesslicher Tag.
Zum Abschluss wartete noch eine Stärkung auf die Kids und dann machten sich alle müde und ausgepowert auf den Heimweg. Der ein oder andere hat bestimmt in dieser Nacht von Fußbällen und Bowlingkugeln geträumt.
Danke für die tolle Organisation.

Weitere Infos www.vyma.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen