ZUMBA ®-Fitness-PARTY lässt das Xantener Schützenhaus beben!

3Bilder

„Das hat irre Spaß gemacht, das wollen wir nochmal!“ hört man die Teilnehmer und Veranstalter der ZUMBA®-Party strahlend rufen.

Am Freitag bebte für 90 Minuten mit voller Power das Schützenhaus in Xanten. Der sv vyma 97 und Petra´s Sportkurse Sonsbeck setzten diese ZUMBA®-Party gemeinsam um.
„Nach über einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit, wollten wir den Kursteilnehmern und allen Interessierten etwas Besonderes bieten“, erklärt Anna-Maria Weihrauch vom sv vyma 97.

Zu heißer lateinamerikanischer Musik ließen alle Begeisterten ihre Hüften und den gesamten Körper rotieren. Die Instructoren Petra Hilgers-Mülder und Andrea Michel mit ihrem
ZUMBA®-Team gaben auf der Bühne alles und zeigten wie viel Spaß es macht, sich in die Musik und die Bewegungen fallen zu lassen und frei zu tanzen.
Es kommt dabei nicht auf Perfektion an, sondern auf den Spaß und die Lust sich zu bewegen.

Diese Art fit zu werden ist einfach zu erlernen und geht ohne viele Erklärungen ins Blut. Die Teilnehmer lernen durch das Beobachten der Trainer, während sie mitmachen.
Je öfter man teilnimmt, desto schneller klappt es. Die Kurse dazu kann man beim sv vyma 97 in Vynen und in Petra´s Sportkursen in Sonsbeck besuchen.

„Der Abend war ein toller Erfolg! Jedes Strahlen, jedes Lachen, jeder Fitnesssprung, jedes „Jaaaa-Rufen“ jeder energiegeladener Tanzschritt hat dies gezeigt!
Obwohl wir uns heiß getanzt haben, hatten wir auf der Bühne und in der Menge eine permanente Gänsehaut, weil die Stimmung der ZUMBA®-Begeisterten uns getragen hat“,
beschreibt Trainerin Petra Hilgers-Mülder begeistert.

Das Team vom Schützenhaus Xanten und DJ Tacit haben die Party professional mit tollem Equipment und Engagement begleitet.
Besonders freut die Veranstalter, dass durch den Verkauf der Eintrittskarten für den Kinderschutzbund „Peter Pan“ eine Spende zusammengetragen wurde! Die Summe wird noch bekanntgegeben.

Diese ZUMBA®-Fitness-Party war ein unvergessliches Erlebnis. ZUMBA® wurde getanzt, gelebt, gefeiert. Es ist ein Gefühl! „Let´s do it again!“ Sind sich alle Beteiligten einig.

Vielen Dank auch an unsere beiden Fotografen Helge Boele und Peter Kemper, die diese tollen Fotos von der Party gemacht haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen