Autogrammstunde im Amphitheater Birten: Die Schauspielerinnen und Schauspieler verabschieden sich!!!

Anzeige
Xanten: Freilichtbühne | Noch lange nach der  letzten Aufführung des Stückes "Das Gold der Spanier" hielten sich die Schauspielerinnen und Schauspieler des "Pirates Action Theater" in ihrem Piratennest vor dem Amphitheater auf. Bereitwillig gaben sie Autogramme oder ließen sich mit den Zuschauerinnen und Zuschauern fotografieren.

Schon jetzt lädt das Ensemble zu seinen Aufführungen im nächsten Jahr ein. Dann steht  „Die Rache des Don Montego" auf dem Programm.


In dieser meiner Fotogalerie sind gewiss einige schöne Fotos zu sehen. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass er sich auf einem Foto wiederfinden, bitte ich das sehr freundlich zu entschuldigen und eine eventuelle Beschwerde unter der Nummer 02801/4638 zu richten.

Vielen herzlichen Dank im Voraus ...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
41.454
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 05.08.2018 | 09:50  
18.195
Willi Heuvens aus Kalkar | 06.08.2018 | 22:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.