Die BühnenRevoluZZer® präsentieren:

4. November 2018
Brasserie Hennemann, 46509 Xanten-Marienbaum
In Kalender speichern
28. Oktober 2018
4. November 2018

In Kalender speichern

2Bilder

„Die schwarze Witwe“
Nach „Siegfried aus X“ und „Männer WG“ präsentieren die BühnenRevoluZZer in diesem Jahr ihre dritte Eigenproduktion. Das Theaterstück „Die schwarze Witwe“ ist eine Kriminalkomödie der etwas anderen Art. Vordergründig spielt es mit allem, was eine Komödie zu bieten hat, während im Hintergrund der Tod an allen Ecken lauert. Und zwar in Person der „schwarzen Witwe“. Eine Frau, die auf besondere Art und Weise Männer ins Jenseits befördert. Natürlich kommen die Zuschauer dabei voll auf ihre Kosten!
Denn auf dem Friedhof, direkt hinter dem Seniorenheim „Abendsonne“, kann von „Ruhe in Frieden“ absolut nicht die Rede sein. Hier treffen sich die Hinterbliebenen und Zurückgebliebenen. Hier wird geplaudert, gelästert, gejammert, zurückgeblickt und angebandelt. Hier wird „die Alte“ gegossen, und „die Neue“ begossen und umgekehrt! Hier steht man mit einem Bein im Grab und mit dem anderen Bein noch voll im Leben! Aber wie lange noch? Denn als eine „Schwarze Witwe“ im Heim ihr Unwesen treibt, ist es vorbei mit der ewigen Ruhe und dem dritten Frühling! Doch welche der Damen ist diese ominöse „schwarze Witwe“? Jede der Damen ist verdächtig und jeder der Herren kann der Nächste sein! Zum totlachen!

Vorverkauf ab Freitag, 21. September beim Snackpoint Dams Im Niederbruch 2 Xanten und bei der Brasserie Hennemann Uedemer Straße 6 Xanten-Marienbaum

Stunde vor Beginn ist Einlass in den Saal, wir bitten um Verständis, dass wir Karten nicht zürücknehmen können!

Autor:

Marc Nakath aus Xanten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.