Xantener Sommer Open Air mit Pawel Popolski

Pawel Popolski plaudert mal wieder, wie ihm der "Schnabel" gewachsen ist. Es wird bestimmt höchst vergnüglich werden. | Foto: Agentur
2Bilder
  • Pawel Popolski plaudert mal wieder, wie ihm der "Schnabel" gewachsen ist. Es wird bestimmt höchst vergnüglich werden.
  • Foto: Agentur
  • hochgeladen von Christoph Pries

Von Donnerstag, 1. bis Samstag, 3. September findet im Strandbad Xantener Südsee das zweite Wochenende des FZX Sommer-Open-Airs 2016 statt.

Xanten. Am Donnerstag, 1. September, startet das Veranstaltungswochenende mit Pawel Popolskis „Der wissen der Wenigste – Der Wohnzimmershow“. Mit Kofferschlagzeug, Piano und vielen Flaschen Vodka bricht Pawel Popolski vom polnischen Zabrze auf, um neue, unerhörte Geschichten der Popmusik zu erzählen: „Da geht sofort der Post ab durch der Decke, bei der Jazz falle ich direkt in die Tiefschlafphase!“ Mit dabei ist auch Cousine Dorota Popolski, die die schönsten Hits ihres Opas singt und im Publikum den Mann fürs Leben sucht…
Einlass ist ab 19 Uhr, das Comedy-Programm beginnt um 20 Uhr. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen bis zum Veranstaltungstag für 25,30 Euro/Ticket erhältlich. An der Abendkasse kostet das Ticket 29 Euro.
Am Freitag, 2. September, zeigt sich Bernd Stelter überzeugt: „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen die er vorher nicht hatte.“
Bernd Stelter steht kurz vor seiner Silberhochzeit -einem im Unterhaltungsbusiness eher seltenen Fest-, und macht sich Gedanken über die Ehe. Wenn „verheiratet sein“ bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. Er ist halt gern verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich. Ein Kabarett-Programm darüber, wie sinnvoll die Ehe ist. Präsentiert von der Sparkasse am Niederrhein.
Auch bei diesem Kabarett-Programm ist der Einlass um 19 Uhr, das Programm beginnt um 20 Uhr. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen für 26,40 Euro/Ticket erhältlich, Abendkasse kostet 29 Euro/Ticket.
Einen echten musikalischen „Leckerbissen“ präsentiert das Freizeitzentrum Xanten zum Abschluss des FZX Sommer-Open-Airs 2016 am Sonntag, 3. September, im Strandbad Xantener Südsee: das Konzert der 41 Musiker von „High Fidelity“. Das Orchester versteht seinen Namen als Auftrag und spielt eigens für diesen Termin zusammengestellte aktuelle Stücke und Klassiker in höchster Präzision und Perfektion.
Ein „Geheimtipp“ für alle, die den Big-Band- und Orchester-Sound von „High-Fidelity schätzen und lieben oder sich einfach nur begeistern lassen möchten.
Der Einlass zum Konzert von „High Fidelity“ ist bereits um 18 Uhr, das Konzert beginnt um 19 Uhr. Eintrittskarten hierfür sind ebenfalls an allen bekannten Vorverkaufsstellen bis zum Veranstaltungstag erhältlich für 15 Euro/Ticket, an der Abendkasse für 17 Euro.

Pawel Popolski plaudert mal wieder, wie ihm der "Schnabel" gewachsen ist. Es wird bestimmt höchst vergnüglich werden. | Foto: Agentur
Bernd Stelter steuert auf die Silberhochzeit zu und hat sich so seine Gedanken über die Ehe gemacht. | Foto: Esser
Autor:

Christoph Pries aus Xanten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.