Diese Fotogalerie beginnt mit einigen schönen Aufnahmen von den Bambini

Anzeige
Xanten: Innenstadt | Es geht dann mit dem "Fünfer" und dem Laufteam um Marc Torke weiter.

Schön, dass auch du, lieber Guido,  für deine Benefizveranstaltung "Bewegen hilft" vor Ort war!

Ein paar Schüler finden sich auch in dieser Galerie wieder.

Das Wichtigste aber schon jetzt: Vielen herzlichen Dank an Familie Gehrmann und an die  TuS-Mitgliedern, die diesen Lauf wieder möglich gemacht haben!!!

Mit herzlichen Grüßen
Hildegard van Hüüt
P.S. Vom "Zehner" und von der Siegerehrung kann ich leider (!) nur einige suboptimale Fotos einstellen, was ich sehr bedaure!!!
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.