Jonglieren, Einrad fahren und Akrobatik beim SV Vynen-Marienbaum

Anzeige
Der SV Vynen-Marienbaum erweitert sein Sportangebot für Kinder und Jugendliche (ab 10 Jahre), aber auch Erwachsene, die Spaß am „Zirkus“ oder Variete´ haben, sind beim neuen Vereinsangebot herzlich willkommen.
Am Freitag, den 2. September um 16.30 h startet eine Anfänger-Gruppe im Bereich Jonglage und Akrobatik in der Sporthalle (Turnhalle) Vynen.
Die Teilnehmer erlernen unter Anleitung das Jonglieren. Einrad fahren sowie akrobatische Übungen stehen ebenfalls auf dem Programm.
In den wöchentlichen Übungseinheiten werden die Konzentration gestärkt, Körperspannung und Gleichgewichtssinn geschult .
Wer Lust hat in entspannter Atmosphäre seine motorischen Fähigkeiten zu erweitern und Spaß am gemeinsamen Erlernen von Bewegungsabläufen hat, ist herzlich eingeladen.
Ansprechpartner ist Tobias Minte 02804-182508


weitere Infos: www.vyma.de und Anmeldung unter anmeldung@vyma.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.