Nur ein kleiner Einblick in den tollen Umzug, ...

Anzeige
Xanten: Innenstadt | ... der heute anlässlich des Bundesschützenfestes in der Römerstadt Xanten stattfand. 

Er spiegelt die Einzigartigkeit dieses dreitägigen Festes nur ansatzweise wider.

Ist es nicht schön zu sehen, aus welchen Städten die Vereine alle kamen? Man hat den Eindruck, es wäre aus ganz Deutschland gewesen!!!

Sehr gern würde ich die Beiträge meiner Pressekollegen mit diesem hier verlinken.

Mal schaun, ob es mir gestattet wird!

Doppelt aufgenommene Königspaare, Throne und Vereine sortiere ich in den nächsten Tagen aus; ich habe meinen Standort rechtzeitig  wegen eines besseren Hintergrundes gewechselt.

Ich werde die Galerie auch immer wieder vervollständigen, klar, auch wenn ich nur ein halbes Stündchen vor Ort sein konnte!!!

Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen
Hildegard van Hüüt
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.