Mysteriös: Person in Arnsberg-Neheim über längere Zeit offenbar unbemerkt eingeklemmt

6. September 2011
14:27 Uhr
Annastraße, 59755 Arnsberg

Neheim. Zu einem Hilfeleistungseinsatz mit mysteriösem Hintergrund wurden Feuerwehr und Rettungsdienst am Nachmittag des 06. September um 14:27 Uhr in die Neheimer Annastraße alarmiert. Dort war offenbar bereits seit dem Vortag unbemerkt eine Person zwischen einem Container und einer Hauswand eingeklemmt und konnte sich aus eigener Kraft nicht aus dieser Zwangslage befreien.

Unmittelbar, nachdem die Polizei die Feuerwehr-Leitstelle in Meschede telefonisch über diese Sachlage unterrichtet hatte, wurden die Hauptwache und die Tageswache der Feuerwehr der Stadt Arnsberg, der Löschzug Neheim sowie der Rettungsdienst in Marsch gesetzt, um die hilflose Person aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Dies gelang bereits kurz nach dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte am Unfallort, so dass die betroffene Person umgehend vom Rettungsdienst übernommen und in das Neheimer Johannes-Hospital transportiert werden konnte. Die genauen Hintergründe dieses ungewöhnlichen Einsatzes lagen zum Zeitpunkt des Feuerwehr-Einsatzes noch im Dunkeln.

Autor:

Peter Krämer aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.