"Mein / Dein Sonntagserlebnis"

Wann? 13.12.2015 11:00 Uhr bis 13.12.2015 14:00 Uhr

Wo? Skipper´s Treff, Hafenweg 4, 59192 Bergkamen DE
Anzeige
VoiceQ
Bergkamen: Skipper´s Treff | …der unterhaltsame Frühschoppen im Skipper`s Treff

Eine neue und sympathische Bergkamener Veranstaltungsreihe

Seit Juli 2015 werden dem Publikum an jedem zweiten Sonntag eines Monat in der Zeit von 11.00 bis 14.00 Uhr verschiedene künstlerische und musikalische Darbietungen im geschmackvoll eingerichteten Skipper´s - Treff in der Marina Rünthe geboten.

13. Dezember 2015 11°°Uhr bis 14°°Uhr

Mit Frack, Charme und Stimme pur

Die drei Jungs der Kölner Vokalformation VoiceQ brechen die Herzen der stolzesten Fraun. Virtuos, witzig und romantisch präsentiert das stimmgewaltige Trio eine außergewöhnliche A-cappella-Melange, bei der es sowohl Schlager der 20er Jahre als auch Pophits der 80er originell und mit charmantem Augenzwinkern interpretiert. In der Adventszeit erklingen zusätzlich amerikanische Weihnachts-Evergreens wie "Rudolph the rednosed reindeer", "Joy to the world" oder White Christmas", mal besinnlich, mal schwungvoll, mal humorvoll: Ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse!

Für die Veranstaltung wird ein Eintrittsgeld in Höhe von € 6,00 pro Person inkl. Begrüßungsgetränk erhoben – Kinder bis zu 12 Jahren haben freien Zutritt. Während der Pausenzeiten werden über das Restaurant diverse kleine Speisenangebote nebst Getränke zur Verköstigung angeboten (exklusive).
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.