Mallorca-Star Ina Colada: Doppeltes Heimspiel in Bottrop

Wann? 06.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Tanzlokal NINA, Am Südring-Center 7, 46242 Bottrop DE
Anzeige
Inga Peters alias Ina Colada: Die Sängerin aus Kirchhellen kommt in die Discothek Nina sowie zum Stadtteilfest Welheim, um unter anderem ihren neuen Titel "Taram Tam Tam" vorzustellen. Fotos: Arthur Riegel
Bottrop: Tanzlokal NINA |

Am Samstag, 6. Juni 2015 steigt die Bottroper Premiere von „Taram Tam Tam“, neuer Song von Inga Peters, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Ina Colada: Im Tanzlokal Nina am Südring-Center begrüßt Gastgeber Lorenz Büffel die Kirchhellener Sängerin als Stargast des Abends. Am Samstag, 13. Juni, steht Ina dann in Welheim auf der Bühne beim Stadtteilfest.

Ina freut sich auf ihr Bottroper Doppelpack: „Endlich wieder Heimspiel. Nach fast einem Jahr wurde es aber auch mal wieder Zeit. Ich hoffe viele bekannte und befreundete Gesichter zu sehen.“

Taram Tam Tam die Nacht wird lang...

Ob Norden, Süden, Osten, Westen, ob Mallorca oder Bulgarien: Die Stimmmungskanone aus Kirchhellen ist auf der Bühne immer in ihrem Element, um mit ihrem Publikum abzufeiern. Mit ihrem jüngsten Stimmungstitel startet die Sängerin ihre Sommertour. „Taram Tam Tam die Nacht wird lang, wir feiern bis zum Untergang“. Ein Partytitel, der Ina auf den Leib geschrieben und komponiert wurde von Reiner Hömig, unter anderem auch Autor von „Ich bau dir ein Schloss“ von Jürgen Drews. Der Meister der Gute-Laune-Songs über sein jüngstes Werk: „Ich wollte wieder das typische Sommerfeeling erzeugen. Südamerikanische Rhythmen gemixt mit dem typischen Colada-Partysound.“

Link zum Lokalkompass-Exklusiv-Interview: Promitalk mit Ina Colada

Alle Lokalkompass-Beitäge zur Sängerin: Themenseite Ina Colada


Video: Ina Colada - 7 Tränen muss ein Mädchen weinen


2
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.