Nach dem zweiten Feiertag wird's laut - Astairre laden zur Weihnachtsshow 2014

Wann? 27.12.2014 19:00 Uhr

Wo? Hürter, Gladbecker Straße 19A, 46236 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Hürter | Schon seit 2011 findet hier der musikalische Jahresabschluss der Band Astairre und Friends statt.

Die Weihnachtsshow ist mit befreundeten Bands, gemütlicher Kneipenatmosphäre und einigen Überraschungen auf dem besten Weg zur Tradition.

Nach drei Tagen gediegener Familienfestivität, kann man hier bestens alte Bekannte treffen, singen, trinken, tanzen und bekommt dabei noch ein absolut buntes Programm geboten:


All das zum schmalen Abendkassen-Preis von 7 Euro.

In diesem Jahr sind die Gäste "The Gap" und das Duo "Serife Cigdem Güney/Batti Schimanski".

The Gap aus Bottrop/Oberhausen verpacken Elemente aus Pop, Rock und Akustik zu einem warmen Bandsound. Basti, Niko, Moritz und Freder sind nicht nur gute Freunde von Astairre, sondern auch erste Wahl im Genre "Entspannt, cool und stilsicher".

Serife Cigdem Güney ist wie fast alle Musiker an diesem Abend ein Kind der Stadt Bottrop.
Außerdem war sie Kandidatin bei der TV-Erfolgsshow "The Voice of Germany".


Sie wird ihr Stimmtalent bei der Astairre-Weihnachtsshow nicht alleine unter Beweis stellen, the one and only Batti Schimanski begleitet Serife auf der Akustik-Gitarre.
Im Übrigen sind die beiden auch als Schauspieler im aktuellen Astairre-Musikvideo zu sehen.
 
Astairre selbst hatten ein turbulentes Jahr:
Nachdem das Trio im Spätsommer 2013 zum Quartett aufstockte, stand 2014 unter dem Stern "Tonstudio-Odyssee".
Es wurde viel ausprobiert, viel geschrieben, viel verworfen und das meiste davon, hat die Welt bislang noch nicht gehört.
Nach einem Auftritt bei "Rock am Ring" auf der Becks Truck Stage, kam aber dann doch das erste Lebenszeichen zu viert in Form des bereits erwähnten Musikvideos "1984" (im Übrigen das Geburtsjahr von Sänger Phillip und Drummer Max).

DAS VIDEO

Es folgte ein spektakulärer Auftritt beim Reeperbahn Festival in Hamburg, bei dem die Band ganz maritim auf einem Schiff auftrat, das während des Konzerts gemütlich durch den Hafen schipperte.
Das vollständige neue Songmaterial hebt sich die Band jedoch noch für 2015 auf. Dann soll es mit neuer Musik und Landstreicher Booking (Kraftklub, Casper,..) im Rücken wieder vermehrt durch die Clubs der Republik gehen.

Wer schonmal in die neuen Stücke reinhören möchte, hat bei der Weihnachtsshow am 27.12. im Hürter die beste Gelegenheit dazu.

Außerdem lassen sich die Jungs für diesen Abend Jahr für Jahr die eine oder andere amüsante Übrraschung einfallen.


Astairre Weihnachtsshow

DIE BAND

27.12., Bottrop, Hürter

DIE LOCATION

Gäste: The Gap, Serife Cigdem Güney/Batti Schimanski

Beginn: 19:00 Uhr

Abendkasse: 7 Euro
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.