Spannung in Tischtennis NRW-Liga

Wann? 21.11.2015 18:30 Uhr

Wo? Vestisches Gymnasium, Hauptstraße, 46244 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Vestisches Gymnasium | VfB Kirchhellen - MTG Horst

Am Samstag, 18.30 Vestisches Gymnasium, erwartet die Zuschauer wieder ein spannendes Spiel, denn mit MTG Horst erscheint ein starker, aber nicht unschlagbarer Gegner in der Halle am Vestischen Gymnasium. Der Mitaufsteiger aus Essen startete mit 9:3 Punkten fulminant in die neue Spielklasse, verlor jedoch die letzten beiden Partien. So liegen zwischen den Gästen und dem VfB zwar noch fünf Tabellenplätze aber nur noch zwei Punkte.

Wenn der VfB seine weiße Heimweste wahrt, ist der Gegner eingeholt. Dass das nicht einfach wird, ist den durch Marius Mann Verletzung immer noch dezimierten und durch weitere unter der Woche aufgetretenen Unpässlichkeiten geschwächten Kirchhellenern klar, denn Horst ist an allen Positionen überdurchschnittlich stark besetzt, besticht durch seine Ausgeglichenheit. Aber mit den Fans im Rücken, die sich wieder auf Getränke- und Essensverkauf freuen dürfen, sollte ein weiterer Sieg nicht unmöglich sein.

Weitere Spiele

BV Gladbeck-Rentfort- Herren V
Fr. 20.11., 19.30
Die Rentforter hätte man weiter oben in der Tabelle erwartet; also sollte der VfB voller Mut in die Partie gehen.
TTC BW Datteln III – Damen
Fr. 20.11., 19.30
Ein Sieg beim Vorletzten ist Pflicht.
Herren VI – ETG Recklinghausen V
Fr. 20.11., 19.30 Vestisches Gymnasium
Der Gegner steht deutlich besser da als der VfB, der dennoch nicht ohne Chance ist.
TTC Horst-Süd – Herren II
Fr.20.11., 19.30
Nach drei Niederlagen in Folge gilt es beim erst einmal siegreichen Gegner den freien Fall zu stoppen.
Herren III – TSC Dorsten II
Fr. 20.11., 19.30 Vestisches Gymnasium
Nach der Niederlage der Vorwoche muss man wieder gegen ein Spitzenteam ran. Nur bei einem Sieg bleibt man vorne mit dabei.
Einigkeit Gladbeck - Herren IV
Sa. 21.11., 17.30
Die Gladbecker haben sich zu Beginn der Saison ein gehöriges Punktepolster verschafft und enttäuschten auch bei ihren Niederlagen nicht. Aber auch der VfB ist nach drei Siegen in Folge gut drauf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.